ATTIC

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Attic

Beitragvon Kiview » 20. Juni 2012, 10:38

Odium hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:HAMMER!!! :yeah: :yeah: :yeah:

So schaut's aus! :yeah:

Genau :yeah:

Alles wieder viel zu geil, daher bestellt :yeah:

Hab den Okkultrockstar heute im Laden getroffen, ohne Schnurrbart wär er viel geiler. Füße waren aber am Boden, also abgehoben ist er noch nicht, trotz Eurer Kommentare hier. :tong2:

Aus der Schnurrbartkommentar -.-
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon flo/thrash attack zine » 22. Juni 2012, 10:48

Es werden auch Walpurgis NIghts shirts zu der single gedruckt, schwarzer druck auf lila bzw. gelbem shirt.
Attic shirts zur split werden von der band/ván records übernommen.
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. Juni 2012, 10:51

flo/thrash attack zine hat geschrieben:Es werden auch Walpurgis NIghts shirts zu der single gedruckt, schwarzer druck auf lila bzw. gelbem shirt.

Coole Farbwahlen. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Antimatzist » 22. Juni 2012, 19:27

Fänd lila druck auf gelbem Shirt geiler. Aber ja, cool!
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon flo/thrash attack zine » 22. Juni 2012, 19:57

ich denke das wäre dann doch etwas zuviel des guten gewesen.
sollten so in etwa 2 wochen da sein, +- einige tage
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Antimatzist » 23. Juni 2012, 00:56

flo/thrash attack zine hat geschrieben:ich denke das wäre dann doch etwas zuviel des guten gewesen.
sollten so in etwa 2 wochen da sein, +- einige tage

Wieso? Find lila und gelb sind zwei geile Farben zusammen. Zumindets in meinem Kopf grad. Aber ja, farbiger Druck is ja auch teurer. Trotzdem gut, gelbes Shirt +
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon flo/thrash attack zine » 23. Juni 2012, 10:20

nein teurer wäre es nicht. aber find das würde eher kanarienvogel mäßig aussehen!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Kiview » 23. Juni 2012, 14:39

Bist doch so schon ein Paradiesvogel!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon K.a.t.t.e » 23. Juni 2012, 16:14

@odium/benne: Ach, für wen soll ich den "geiler" aussehen? Meine Freundin mag den Bart und meiner Ansicht nach reicht es aus, wenn bei Attic der Robert wie ein junger Schwede aussieht und Mario mit Lederjacke ohne Shirt mit seinem Top Körper angeben kann. Laut Fb Statistik haben wir eh nur einen minimalen Frauenanteil im Fankreis :lol:

Shirts sind momentan wirklich in Auftrag, allerdings NICHT mit dem Motiv der Split 7". Wir haben extra ein Motiv für das Shirt zeichnen lassen, welches Song unabhängig ist und es wird in schwarz mit weißem Druck und in weiß mit schwarzem druck erscheinen. Auch Girlies gibts dann in beiden Varianten, was in Anbetracht meiner oberen Aussage Zweckfrei erscheint, aber ach, irgendwer will bestimmt eins haben^^

Zudem freut es uns, beim kommenden Headbangers Open Air als "Ersatz" fĂĽr Pagan Altar zu spielen, allerdings nicht in deren Position im Billing, sondern Freitag als Opener. Freue mich aufjedenfall schon unheimlich drauf auf einem Festival mit Hades, Powermad, Lizzy Borden, ADX, Eden, Blacksmith, Vixen/Malisha... zu spielen. Da geht wirklich ein Traum in erfĂĽllung :-)

Als letzten Punkt möchte ich noch darauf Hinweisen, dass wir auf dem "Metal Crusade" Sampler in der aktuellen Heavy sind (u.a. mit Shok Paris & Dexter Ward :yeah: ) und unsere Nachbarn Metalhead mit ihrem Album auf Platz 2 hinter Kreator gelandet sind, was sie sich auch wirklich verdient haben, das Album rotiert bei mir nun auch schon seit einigen Tagen auf Endlosschleife! Leider wird das Durchblättern dieser Ausgabe durch die tatsache dass es die Letzte ist wirklich etwas getrübt, aber umso mehr ehrt es uns wenigstens noch einmal dort besprochen worden zu sein. Ohne Mr. Hofmann und seinen Beiträgen in den US-Metal Büchern, wäre mir als noch relativ junger Metalfan einiges an guter Musik und Hintergrundinformation entgangen und mit dem Heavy verschwindet dann ein weiteres Magazin aus den Regalen, dessen Logo mich warscheinlich schon seit frühesten Metal Tagen anstrahlt und sich durch die musikalische Auswahl doch noch von den anderen Zeitschriften abgehoben hat :-(
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 23. Juni 2012, 16:17

K.a.t.t.e hat geschrieben:Als letzten Punkt möchte ich noch darauf Hinweisen, dass wir auf dem "Metal Crusade" Sampler in der aktuellen Heavy sind (u.a. mit Shok Paris & Dexter Ward :yeah: ) und unsere Nachbarn Metalhead mit ihrem Album auf Platz 2 hinter Kreator gelandet sind, was sie sich auch wirklich verdient haben, das Album rotiert bei mir nun auch schon seit einigen Tagen auf Endlosschleife! Leider wird das Durchblättern dieser Ausgabe durch die tatsache dass es die Letzte ist wirklich etwas getrübt, aber umso mehr ehrt es uns wenigstens noch einmal dort besprochen worden zu sein. Ohne Mr. Hofmann und seinen Beiträgen in den US-Metal Büchern, wäre mir als noch relativ junger Metalfan einiges an guter Musik und Hintergrundinformation entgangen

:smile2: <3 :yeah: @ Alles.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon K.a.t.t.e » 23. Juni 2012, 16:32

Odium hat geschrieben:
K.a.t.t.e hat geschrieben:Als letzten Punkt möchte ich noch darauf Hinweisen, dass wir auf dem "Metal Crusade" Sampler in der aktuellen Heavy sind (u.a. mit Shok Paris & Dexter Ward :yeah: ) und unsere Nachbarn Metalhead mit ihrem Album auf Platz 2 hinter Kreator gelandet sind, was sie sich auch wirklich verdient haben, das Album rotiert bei mir nun auch schon seit einigen Tagen auf Endlosschleife! Leider wird das Durchblättern dieser Ausgabe durch die tatsache dass es die Letzte ist wirklich etwas getrübt, aber umso mehr ehrt es uns wenigstens noch einmal dort besprochen worden zu sein. Ohne Mr. Hofmann und seinen Beiträgen in den US-Metal Büchern, wäre mir als noch relativ junger Metalfan einiges an guter Musik und Hintergrundinformation entgangen

:smile2: <3 :yeah: @ Alles.

Da du eine Minute nach meinem Post schon antwortest, gehe ich davon aus, dass du den ganzen Tag hier herumhängst, wenn du nicht gerade spielst :-D Da kannst du dich lieber wieder bei fb anmelden, damit ich mich wieder mit jemandem über Alltagspannen austauschen kann. Hab heute zum Beispiel Brot gebacken, dass so misslungen ist, dass ich damit höchstens Ratten erschlagen kann, die dann meinen Hunger stillen :lol:
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 23. Juni 2012, 16:38

Bin weder am Zocken noch hänge ich den ganzen Tag hier rum, sondern widme mich gerade eher Prüfungungsstoff und Literatur in brachialer Gesamtwerksausgaben-Form, mit denen du ebenfalls deine Ratten erschlagen könntest. Facebook my ass, Chat bei Bedarf per ICQ, weiteres ansonsten bitte per PN, da das hier niemand sonst interessiert. :smile2:

Und du könntest noch ein paar Eindrücke im METALHEAD-Thread posten, wenn dir die Platte auch so gut gefällt und du gerade schon mal hier bist.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Antimatzist » 25. Juni 2012, 10:10

flo/thrash attack zine hat geschrieben:nein teurer wäre es nicht. aber find das würde eher kanarienvogel mäßig aussehen!

Bild
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon hellstar » 25. Juni 2012, 11:40

Antimatzist hat geschrieben:
flo/thrash attack zine hat geschrieben:nein teurer wäre es nicht. aber find das würde eher kanarienvogel mäßig aussehen!

Bild

:lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Juni 2012, 12:53

K.a.t.t.e hat geschrieben:Zudem freut es uns, beim kommenden Headbangers Open Air als "Ersatz" fĂĽr Pagan Altar zu spielen, allerdings nicht in deren Position im Billing, sondern Freitag als Opener. Freue mich aufjedenfall schon unheimlich drauf auf einem Festival mit Hades, Powermad, Lizzy Borden, ADX, Eden, Blacksmith, Vixen/Malisha... zu spielen. Da geht wirklich ein Traum in erfĂĽllung :-)

Als letzten Punkt möchte ich noch darauf Hinweisen, dass wir auf dem "Metal Crusade" Sampler in der aktuellen Heavy sind (u.a. mit Shok Paris & Dexter Ward :yeah: ) und unsere Nachbarn Metalhead mit ihrem Album auf Platz 2 hinter Kreator gelandet sind, was sie sich auch wirklich verdient haben, das Album rotiert bei mir nun auch schon seit einigen Tagen auf Endlosschleife! Leider wird das Durchblättern dieser Ausgabe durch die tatsache dass es die Letzte ist wirklich etwas getrübt, aber umso mehr ehrt es uns wenigstens noch einmal dort besprochen worden zu sein. Ohne Mr. Hofmann und seinen Beiträgen in den US-Metal Büchern, wäre mir als noch relativ junger Metalfan einiges an guter Musik und Hintergrundinformation entgangen und mit dem Heavy verschwindet dann ein weiteres Magazin aus den Regalen, dessen Logo mich warscheinlich schon seit frühesten Metal Tagen anstrahlt und sich durch die musikalische Auswahl doch noch von den anderen Zeitschriften abgehoben hat :-(

DAS nenn ich mal ein ober-sympahtisches Statement. :yeah:

Ansonsten freu ich mich auf die Single, gefällt mir optisch schon besser als das Demo und der Song klingt auch klasse!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe