@odium/benne: Ach, für wen soll ich den "geiler" aussehen? Meine Freundin mag den Bart und meiner Ansicht nach reicht es aus, wenn bei Attic der Robert wie ein junger Schwede aussieht und Mario mit Lederjacke ohne Shirt mit seinem Top Körper angeben kann. Laut Fb Statistik haben wir eh nur einen minimalen Frauenanteil im Fankreis
Shirts sind momentan wirklich in Auftrag, allerdings NICHT mit dem Motiv der Split 7". Wir haben extra ein Motiv für das Shirt zeichnen lassen, welches Song unabhängig ist und es wird in schwarz mit weißem Druck und in weiß mit schwarzem druck erscheinen. Auch Girlies gibts dann in beiden Varianten, was in Anbetracht meiner oberen Aussage Zweckfrei erscheint, aber ach, irgendwer will bestimmt eins haben^^
Zudem freut es uns, beim kommenden Headbangers Open Air als "Ersatz" fĂĽr Pagan Altar zu spielen, allerdings nicht in deren Position im Billing, sondern Freitag als Opener. Freue mich aufjedenfall schon unheimlich drauf auf einem Festival mit Hades, Powermad, Lizzy Borden, ADX, Eden, Blacksmith, Vixen/Malisha... zu spielen. Da geht wirklich ein Traum in erfĂĽllung :-)
Als letzten Punkt möchte ich noch darauf Hinweisen, dass wir auf dem "Metal Crusade" Sampler in der aktuellen Heavy sind (u.a. mit Shok Paris & Dexter Ward

) und unsere Nachbarn Metalhead mit ihrem Album auf Platz 2 hinter Kreator gelandet sind, was sie sich auch wirklich verdient haben, das Album rotiert bei mir nun auch schon seit einigen Tagen auf Endlosschleife! Leider wird das Durchblättern dieser Ausgabe durch die tatsache dass es die Letzte ist wirklich etwas getrübt, aber umso mehr ehrt es uns wenigstens noch einmal dort besprochen worden zu sein. Ohne Mr. Hofmann und seinen Beiträgen in den US-Metal Büchern, wäre mir als noch relativ junger Metalfan einiges an guter Musik und Hintergrundinformation entgangen und mit dem Heavy verschwindet dann ein weiteres Magazin aus den Regalen, dessen Logo mich warscheinlich schon seit frühesten Metal Tagen anstrahlt und sich durch die musikalische Auswahl doch noch von den anderen Zeitschriften abgehoben hat :-(