Loomis hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Doom:
Um das rosa Reverend Bizarre-Shirt spazieren zu tragen braucht man aber schon Mut, ich glaube den hätte ich nicht.

Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Doom:
Um das rosa Reverend Bizarre-Shirt spazieren zu tragen braucht man aber schon Mut, ich glaube den hätte ich nicht.
Killmister hat geschrieben:MINDFUNK+SOLSTICE+GoS=
Franko hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MINDFUNK+SOLSTICE+GoS=
Oh ja, das MINDFUNK Shirt ist schon was feines!
StormOfSteel1 hat geschrieben:Das war als Support von Slayer
StormOfSteel1 hat geschrieben:Wann war das den ? Dürfte so 91-92 gewesen sein oder ? Nach der Slayer-Tour ist Mark nämlich ausgestiegen.
Prof hat geschrieben:Bedauernswerte Shirt-Anekdote: als ich in '88 bei Helstar in Zwolle war, gab's noch keine 'A distant thunder'-Shirts zu kaufen. Diese waren laut Jerry noch nicht fertig gedruckt und wurden erst später während der Tour aus den USA nach Deutschland verschickt. Wie das Shirt aussah, hab' ich zwanzig Jahre später beim Helstar-Reunion am BYH!!! im Club gesehen: Sacred Steel-Mutz lief darin 'rum.![]()
Killmister hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bedauernswerte Shirt-Anekdote: als ich in '88 bei Helstar in Zwolle war, gab's noch keine 'A distant thunder'-Shirts zu kaufen. Diese waren laut Jerry noch nicht fertig gedruckt und wurden erst später während der Tour aus den USA nach Deutschland verschickt. Wie das Shirt aussah, hab' ich zwanzig Jahre später beim Helstar-Reunion am BYH!!! im Club gesehen: Sacred Steel-Mutz lief darin 'rum.![]()
An dem Abend wirst du den Mund aber nicht so verzogen haben, dafĂĽr waren die Texasboys doch viel zu,nicht wahr?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste