Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Mich wundert EHER das es das BREKA OUT nicht erwischt hat![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann finde ich es schade/billig, dass der Odermatt im Heavy Vorwort nicht erwähnt hat, dass er selbst einer der beiden Aussteiger ist.
Goatstorm hat geschrieben:Wer sind denn die beiden Redakteure, die aufgehört haben?
StormOfSteel1 hat geschrieben:Dann könnten die doch das Heft ohne Horst weiterführen oder ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Dann könnten die doch das Heft ohne Horst weiterführen oder ?
Kannst ihnen ja mal vorschlagen die Finanzierung zu übernehmen..![]()
Siebi hat geschrieben:Oh, die nette Anette? Egal, das letzte Heft ist gelungen. Die CD ist dufte, alles in allem schade, dass nun Schluss ist.
Was ich für eine Möglichkeit des Aboausgleichs nutzen werde, ist völlig offen. RH eher nicht, zuviel Schmonz und auch Ballermannzeux, das Hr. Kaiser immer so anprangert. Die Undergrounddoppelseite ist so gut wie ein abgestandenes Bier, da man hier zu Bands und Musik nahezu alles vorab lesen kann. Beim Rocks bin ich Abonnent, also die restliche Kohle zurück... oder doch RH, das Interessante lesen und die Ausgaben verschenken?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste