Tecchio = Jugendliebe

Da such ich gleich mal in dem www...
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Aha, du hättest auch schreiben können:
Tecchio = Jugendliebe![]()
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Aha, du hättest auch schreiben können:
Tecchio = Jugendliebe![]()
In einem derartig phantasievollen Forum, wie diesem hier, lasse ich solche Bemerkungen lieber. Warm ist es eh schon.
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Interessant wie Riot immer wieder an der eher kurzen Thundersteel-US-Power-Phase festgemacht werden. Ist wohl zum Teil eine Generationsfrage.
Am kreativsten war sie mit Speranza, da kann man tonymooren und donvanstavern was man will. Das ultimative Riot-Album, und eines der Jahrtausendalben im Heavy-Bereich ĂĽberhaupt, ist Fire down under, basta.
Klar ist Fire Down Under super
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das sagt mir grad absolut gar nichts und ich lasse mich gerne begeistern![]()
Wird aber schwer, da Riot = Jugendliebe
Guggst Du auf meinen Avatar ...
Mike Lepond, Alan Tecchio singt ...
Ulle hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ey Leute das kann doch nicht wahr sein , das so ein GrĂĽtzealbum hier wieder ohne Ende abgefeiert wird. Das ist genau die Art von Euro Power Dudelmetal ĂĽber den hier sonst hergezogen wird.
Wärt ihr mal lieber im Sommer zum Razor hören vorbei geschneit. Jetzt isser rum und ihr müsst zum Glühwein saufen kommen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, schade eigentlich, dass Riot nicht mehr den derben Death Metal von frĂĽher mit Songs wie "Bloodstreets", "Johnnys Back" oder auch Speed Metal Klassikern wie "Maryanne" oder auch "Runaway" machen...
Aber im Ernst, hört euch die Klassikerscheibe doch mal an, die sind exakt genauso melodisch wie die neue, ich glaube, da haben eine etwas verklärte Vergangenheit....
Siebi hat geschrieben:Her mit imperatorischen und stormischen Tipps aktueller knackig feiner Metalscheiben!
imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Her mit imperatorischen und stormischen Tipps aktueller knackig feiner Metalscheiben!
Ich befĂĽrchte, die mĂĽssen erst noch gemacht werden.
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Her mit imperatorischen und stormischen Tipps aktueller knackig feiner Metalscheiben!
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Her mit imperatorischen und stormischen Tipps aktueller knackig feiner Metalscheiben!
Bei der neuen Stallion ist im stormischen Hause Fistraising angesagt!!!
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Interessant wie Riot immer wieder an der eher kurzen Thundersteel-US-Power-Phase festgemacht werden. Ist wohl zum Teil eine Generationsfrage.
Am kreativsten war sie mit Speranza, da kann man tonymooren und donvanstavern was man will. Das ultimative Riot-Album, und eines der Jahrtausendalben im Heavy-Bereich ĂĽberhaupt, ist Fire down under, basta.
Klar ist Fire Down Under super
Jep! Der Titelsong. Und das wars dann auch schon.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das sagt mir grad absolut gar nichts und ich lasse mich gerne begeistern![]()
Wird aber schwer, da Riot = Jugendliebe
Guggst Du auf meinen Avatar ...
Mike Lepond, Alan Tecchio singt ...
Das wird tatsächlich etwas worauf man sich freuen kann? Hatte das bis jetzt wohl aufgrund des "Projektfaktors" gar nicht auf dem Schirm.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste