Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Und ihr wollt heavy metal Fans sein? Geht doch Sabaton hören.
Nö, Judas Priest sind inzwischen langweilig. Aber Sabaton hatte ich auch in der engeren Auswahl ...

Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Und ihr wollt heavy metal Fans sein? Geht doch Sabaton hören.
Pavlos hat geschrieben: und spielen dann nach dem bekannten SMB K.O. System den "Gewinner" aus.
thorondor hat geschrieben:Bei einigen hab ich Queen und Pink Floyd gesehen. Hatte ich urspünglich auch in der Liste. Aber ich hab mir dann doch Scheuklappen übergezogen und mich auf Metal beschränkt.
Was wäre eigetnlich wenn zB Pink Floyd dieses Turnier gewinnen würde?
Reunion mit Roger Waters und ab aufs KIT - die beste "Sacred Metal" Band sollte dort ja nicht fehlen, oder?!
Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Bei einigen hab ich Queen und Pink Floyd gesehen. Hatte ich urspünglich auch in der Liste. Aber ich hab mir dann doch Scheuklappen übergezogen und mich auf Metal beschränkt.
Was wäre eigetnlich wenn zB Pink Floyd dieses Turnier gewinnen würde?
Reunion mit Roger Waters und ab aufs KIT - die beste "Sacred Metal" Band sollte dort ja nicht fehlen, oder?!
Da im Turniermotto von der "besten Band" die Rede ist und das Wort Metal mit keinem Ton erwähnt wird, habe ich mich nicht um Genregrenzen gekümmert.
Pavlos hat geschrieben:Sad but true: Dass eine (ehemals) prägende und saucoole Formation wie METALLICA nach bisher insgesamt 35 (!!!) abgegebenen Listen nur eine (!!!) Stimme bekommen hat, verstört mich irgendwie. Ich selbst hab sich zwar auch nicht nominiert, aber wenn man die ersten drei, vier (ich sag´s jetzt mal) Meisterwerke betrachtet, dann ist das schon irgendwie verdammt bitter. Dass danach bzw. spätestens nach der Schwarzen nur Mist kam ist klar, aber davor waren das unantastbare Götter in Sonnenbrillen und coolen Posen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hmm, das is superschwierig. Spontan:
1. RUSH
danach beliebige Reihenfolge:
Savatage
Maiden
Judas Priest
Motörhead
Fates Warning
Riot
Jag Panzer
Queensryche
Rainbow
Und gleich fällt mir bestimmt noch ne andere Band ein die ebenfalls in die Top 10 gehören müsste.
Kubi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hmm, das is superschwierig. Spontan:
1. RUSH
Savatage
Maiden
Judas Priest
Motörhead
Fates Warning
Riot
Jag Panzer
Queensryche
Rainbow
Und gleich fällt mir bestimmt noch ne andere Band ein die ebenfalls in die Top 10 gehören müsste.
THRESHOLD! Du Ketzer!
Kubi hat geschrieben:Natürlich nicht.
Kubi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hmm, das is superschwierig. Spontan:
1. RUSH
Savatage
Maiden
Judas Priest
Motörhead
Fates Warning
Riot
Jag Panzer
Queensryche
Rainbow
THRESHOLD! Du Ketzer!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste