Loomis hat geschrieben:Hier sind noch mehr Beispiele:
Ich könnte mich auch täuschen, aber ich meine, die wären alle gedruckt.
Ja, aber die hab ich zum GlĂĽck alle als Vinyl, da gibt's die Verschandelungen nicht...
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Hier sind noch mehr Beispiele:
Ich könnte mich auch täuschen, aber ich meine, die wären alle gedruckt.
Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
![]()
Vinyl oder CD?
Wenn CD, mögest Du, Monaco Siebi, hier doch mal deine Meinung kundtun hier. Vielen Dank.
Siebi hat geschrieben:Vinyl? Naa, die Preise, die derzeit fĂĽr schallende Platten aufgerufen werden, boykottiere ich. Die Labels haben da mehr als ein Rad ab.
Flossensauger hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
Meine sind heute gekommen. Eigentlich blöd, wenn man schon Orginal Vinyl und Orginal CD hat, aber es sind halt Voivod.
Aufmachung und Umfang schon sehr, sehr wertig, knapp unterhalb des letzten Cirith Ungol Rereleases auf Metal Blade.
Flossensauger hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
Meine sind heute gekommen. Eigentlich blöd, wenn man schon Orginal Vinyl und Orginal CD hat, aber es sind halt Voivod.
Aufmachung und Umfang schon sehr, sehr wertig, knapp unterhalb des letzten Cirith Ungol Rereleases auf Metal Blade.
Killmister hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
Welche CU meinst du, King Of The Dead? Wie ist denn die Aufmachung u.v.a. die DVD?
Killmister hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen Kinder, ist's so weit, 3x VOIVOD, wie mi des gfreit!
Welche CU meinst du, King Of The Dead? Wie ist denn die Aufmachung u.v.a. die DVD?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 17 Gäste