Und jetzt bitte die Scorps in der Klausi/Rudi/Rarebell/Jabs/Buchholz-Besetzung aufs KIT holen. Gleiches Recht fĂĽr alle!
Exclusive Blackout 36th anniversary show!

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:ScheiĂźe, wie geht das denn?
Siebi hat geschrieben:Die "Blackout" dagegen rennt mindestens 2x pro Woche durch die Gehörgänge.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die "Blackout" dagegen rennt mindestens 2x pro Woche durch die Gehörgänge.
Das wünsch ich mir manchmal auch. Eine Platte, die zweimal pro Woche läuft. Habe ich seit spätestens 1990 nicht mehr, so etwas. Schade, eigentlich...
Darth Bane hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die "Blackout" dagegen rennt mindestens 2x pro Woche durch die Gehörgänge.
Das wünsch ich mir manchmal auch. Eine Platte, die zweimal pro Woche läuft. Habe ich seit spätestens 1990 nicht mehr, so etwas. Schade, eigentlich...
Nichts leichter als das, einfach nicht soviel Regalleichen kaufen...
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die "Blackout" dagegen rennt mindestens 2x pro Woche durch die Gehörgänge.
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die "Blackout" dagegen rennt mindestens 2x pro Woche durch die Gehörgänge.
Auch bei Scheiben nicht, die du erst kürzlich erworben hast? Oder meinst du wirklich über einen Zeitraum von mehreren Jahren? Das gab's bei mir noch nie, aber neue Scheiben werden für ein paar Wochen immerhin meist fast täglich gehört, wenn sie mich wirklich begeistern (was natürlich schwierig ist, wenn man viel auf einmal gekauft hat, aber ich hab ja immerhin theoretisch Zeit, bis zu zehn Alben am Tag zu hören).
Aber ist ja auch normal, wenn man sehr vieles toll findet, dass man eigentich kein Album über Jahre mehrmals wöchentlich hören kann, es sei denn, man hat ein eindeutiges Lieblingsalbum (davon hab ich aber eher Dutzende bis Hunderte).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste