BYH 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 10:06

morpheus_ahrm hat geschrieben: Judas Priest als Headliner - ich hatte mir sowas schon gedacht

:o :o :o

Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest!

:o :o :o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4998

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2007, 11:04

Priest! Weiß jemand, ob die nĂ€chstes Jahr vielleicht auch eine Hallentour machen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das BYH mitnehme...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2007, 11:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Priest! Weiß jemand, ob die nĂ€chstes Jahr vielleicht auch eine Hallentour machen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das BYH mitnehme...

Das weiss momentan nur der Metal God oder der Peter.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 17. Dezember 2007, 11:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Priest! Weiß jemand, ob die nĂ€chstes Jahr vielleicht auch eine Hallentour machen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das BYH mitnehme...

Das weiss momentan nur der Metal God oder der Peter.... ;)

Meine magische Teleprompter-Wahrsager-Kugel sagt mir: The Judas Priest Machine will be rolling out on the road again next year - the tour starts in June 2008 - dates to be announced shortly!!!!

Ob es nur eine Festivaltournee ist oder eine Hallentournee ist sag ich euch morgen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2007, 11:15

Ob es nur eine Festivaltournee ist oder eine Hallentournee ist sag ich euch morgen.

Es ist auf jeden Fall sicher, dass außer BYH keine weiteren Open Air Auftritte in Deutschland geplant sind.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 11:31

Die Metalbrothers haben sich nun auch ĂŒberreden lassen! ;) :D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Januar 2008, 11:03

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss!!!!!!

Also das Billing dieses Jahr ist der absolute Knaller!!!!!!!

Vorletzte Band bestÀtigt: HARDCORE SUPERSTAR kommen nach Balingen!

LA liegt in Schweden - das könnte man zumindest meinen, wenn man den 200prozentig partytauglichen Glam-/Sleazerock hört, den unser aktueller und vorletzter Billing-Neuzugang mit wachsendem Erfolg zum Besten gibt.

Das Göteborger Quartett HARDCORE SUPERSTAR frönt seit 1997 Vorbildern wie MÖTLEY CRÜE, HANOI ROCKS & Co.. In ihrer Heimat sind sie damit in der Tat schon zu Superstars avanciert, aber auch hierzulande wĂ€chst die Zahl iher AnhĂ€nger immer mehr - nicht zuletzt wegen der grandiosen Auftritte, die die Band vor wenigen Monaten mit CRASHDIET auf die BĂŒhnenbretter der Clubs gelegt hat. Auch das aktuelle Studioalbum 'Dreamin' In A Casket' wurde in den gĂ€ngigen Medien völlig zurecht abgefeiert. Überzeugt Euch selbst von den LivequalitĂ€ten der Jungs - am letzten Juniwochenende in Balingen!

Momentan mit Abstand meine Lieblingsband! LĂ€uft bei mir Tag und Nacht!!!!

FREU*HÜPF*JUBEL*

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon Rauberer » 14. Januar 2008, 14:59

Hawkeye_m hat geschrieben: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss!!!!!!

LA liegt in Schweden - das könnte man zumindest meinen, wenn man den 200prozentig partytauglichen Glam-/Sleazerock hört, den unser aktueller und vorletzter Billing-Neuzugang mit wachsendem Erfolg zum Besten gibt.

Das Göteborger Quartett HARDCORE SUPERSTAR frönt seit 1997 Vorbildern wie MÖTLEY CRÜE, HANOI ROCKS & Co.. In ihrer Heimat sind sie damit in der Tat schon zu Superstars avanciert, aber auch hierzulande wĂ€chst die Zahl iher AnhĂ€nger immer mehr - nicht zuletzt wegen der grandiosen Auftritte, die die Band vor wenigen Monaten mit CRASHDIET auf die BĂŒhnenbretter der Clubs gelegt hat. Auch das aktuelle Studioalbum 'Dreamin' In A Casket' wurde in den gĂ€ngigen Medien völlig zurecht abgefeiert. Überzeugt Euch selbst von den LivequalitĂ€ten der Jungs - am letzten Juniwochenende in Balingen!

FREU*HÜPF*JUBEL*

Hawk

Quelle fĂŒr die BestĂ€tigung? Auf der HP steht nĂ€mlich noch nix. BTW: Ich brauch die nicht unbedingt, genauso wenig wie die dauernd gewĂŒnschten Volbeat. :P
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon Schorsch » 14. Januar 2008, 15:21

Rauberer hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss!!!!!!

FREU*HÜPF*JUBEL*

Hawk

Quelle fĂŒr die BestĂ€tigung? Auf der HP steht nĂ€mlich noch nix. BTW: Ich brauch die nicht unbedingt, genauso wenig wie die dauernd gewĂŒnschten Volbeat. :P

BYH-Newsletter! ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Januar 2008, 15:24

Steht freilich auf der HP (News) und dann noch im Newsletter...
Und zum Thema brauchen: Dachte ich bis vor kurzem auch noch, hab Sie dann aber live gesehen und mir intensiv die beiden letzten Scheiben gegeben ==> einfach geil.
Ich hatte die bisher aufgrund ihres "Radiohits" "Someone Special" (2000) auch in die komplett falsche Schublade gesteckt...

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Storch » 14. Januar 2008, 17:16

Hmmmmm jetzt weiss ich echt nicht wo ich hin soll.
Das Gods Of Metal ist in etwa gleich weit zum fahren fĂŒr mich.
Bands bis jetzt:

Judas Priest
Iron Maiden
Ingwie Malmsteen
Morbid Angel
Carcass
At The Gates
Meshuggah
Enslaved

Letztes Jahr war die Stimmung in Italien super!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 837

Beitragvon Schorsch » 14. Januar 2008, 17:24

Storch hat geschrieben: Hmmmmm jetzt weiss ich echt nicht wo ich hin soll.
Das Gods Of Metal ist in etwa gleich weit zum fahren fĂŒr mich.
Bands bis jetzt:

Judas Priest
Iron Maiden
Ingwie Malmsteen
Morbid Angel
Carcass
At The Gates
Meshuggah
Enslaved

Letztes Jahr war die Stimmung in Italien super!

Storchi, mein Freund, kommsch zu uns uffs BYH, da kannsch mit den Boardlern Party machen! :)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 14. Januar 2008, 19:30

So richtig fruchtig finde ich die Hardcore Superstar nicht und auch im Billing recht weit oben plaziert. Aber jedemÂŽdas seine und in meinem Alter braucht man seine Ruhepausen... :P
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2565

Beitragvon Cthulhu » 14. Januar 2008, 20:33

StormOfSteel1 hat geschrieben: So richtig fruchtig finde ich die Hardcore Superstar nicht und auch im Billing recht weit oben plaziert. Aber jedemÂŽdas seine und in meinem Alter braucht man seine Ruhepausen... :P

Also soooooooooooooooooo vom Hocker hauen, wie den Hawkeye tun sie mich jetzt auch nicht. Aber der alte Mann will wohl noch einmal mit dem Rock'n Roll-Zug mitfahren. :)

Das Problem bei HCS is, die haben zwar Power und Drive aber mir persönlich fehlt bei den einzelnen Songs der Wiedererkennungswert. Aber jedem das seine. ;)

@Storch: Du kommst gefÀlligst zu uns! :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Januar 2008, 20:39

Cthulhu hat geschrieben: Das Problem bei HCS is, die haben zwar Power und Drive aber mir persönlich fehlt bei den einzelnen Songs der Wiedererkennungswert. Aber jedem das seine. ;)

Hast Du die neueste Platte ĂŒberhaupt schon gehört - so von wegen Wiedererkennungswert???

Und Patsch@hulu...von wegen alter Mann ;-)

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe