Neue Black Sabbath mit Dio im Anmarsch...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neue Black Sabbath mit Dio im Anmarsch...

Beitragvon Hugin » 16. Juni 2009, 15:15

Von "Country Girl" allerdings nur eine Strophe, die dann in "Neon Knights" überging. Hat mir allerdings gereicht, mir eine mächtige Zerrung im Nacken einzuhandeln, weil ich vor Freude ein bisschen ausgeflippt bin.
:lol:

Du hast die ohne Sing of the southern cross von der Bühne gelassen?

Ich wollte nicht und hab auch protestiert... brachte aber nix.
.mhmpf:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Tokaro » 16. Juni 2009, 21:50

Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 8. Juli 2009, 15:36

Ich habe ja nun auch endlich die THe Devil You Know (war zwischenzeitlich bei Amazon nicht lieferbar, natürlich just nachdem ich dort bestellt hatte).

Ich bin noch nicht so weit, sie in eine Rangliste mit HAH, MR und D zu ordnen, dafür habe ich sie noch nicht oft genug gehört, aber ich finde sie schon mal sehr gelungen. Ein Album dieser Güte hätte ich (trotz aller Hoffnung) nicht erwartet. :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 8. Juli 2009, 20:57

Komisch, ich hab sie seit 3 Tagen, bin aber doch ein wenig enttäuscht. Zum einen finde ich den Mix in meinen Augen entwas mislungen; füher waren Sabbath-Alben so schön Basslastig, Geezer war immer und überall klar und deutlich hörbar. Diesmal verliert sich sein Bassspiel dagegen etwas im Gesamtsound, was mir als absolutem Geezer-Fan ein wenig sauer aufstößt. Aber auch Iommis Riffs finde ich stellenweise erschreckend lahm, die meisten stinken für mich gegen etwa die hälfte seines 2000er Soloalbums ab. Da fehlt mir der Drive und die Abwechslung, die sein Spiel früher eindutig ausgemacht haben. Bisheriges Highlight ist wohl Bible Black, bei dem Dio abgeht wie Schmids Katze, so eine Leistung hätte ich ihm ehrlich nicht mehr zugetraut, der Mann ist einfach überirdisch..
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe