Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Busse Nr. 13 und 91 halten an der John-F.-Kennedy-Straße, von dort aus findet ihr die Chapel recht schnell. Ich an eurer Stelle würde mir die Kohle aber sparen und hinlaufen, weiß aber nicht ob ihr das so schnell findet, wenn ihr das erste Mal in GP seid.
Metalnicci hat geschrieben:schade das es regnen soll. passt zwar vielleicht besser zur musik, aber um draussen in der sonne gemütlich bier zu trinken ist das natürlich nichts.
Klosterbomber hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:schade das es regnen soll. passt zwar vielleicht besser zur musik, aber um draussen in der sonne gemütlich bier zu trinken ist das natürlich nichts.
schlechtes Wetter beim DSR hatten wir das letzte mal beim allerersten ... da hatte es glaub gefühlte 2 meter Schnee ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:schade das es regnen soll. passt zwar vielleicht besser zur musik, aber um draussen in der sonne gemütlich bier zu trinken ist das natürlich nichts.
schlechtes Wetter beim DSR hatten wir das letzte mal beim allerersten ... da hatte es glaub gefühlte 2 meter Schnee ...
Verbreite doch die News mit HAMMER OF DOOM 2 mit DEATH ROW, PAGAN ALTAR und ATLANTEAN KODEX schon mal am DSR, für Flyer war es noch zu früh...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:schade das es regnen soll. passt zwar vielleicht besser zur musik, aber um draussen in der sonne gemütlich bier zu trinken ist das natürlich nichts.
Verbreite doch die News mit HAMMER OF DOOM 2 mit DEATH ROW, PAGAN ALTAR und ATLANTEAN KODEX schon mal am DSR, für Flyer war es noch zu früh...
scarecrow138 hat geschrieben:
hab auch wieder gut eingekauft
Realmbuilder - Summon the Stone Throwers LP (Blind Kauf, auf empfehlung von StillReigning)
Cimmerer hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
hab auch wieder gut eingekauft
Realmbuilder - Summon the Stone Throwers LP (Blind Kauf, auf empfehlung von StillReigning)
Super Kauf, bisher klar das Album des Jahres!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
War insgesamt ein schönes Festival mit schöner doomiger Stimmung und schlechtem Wetter. Viele coole Leute hab´ ich getroffen, u. a. 3 weitere User ausm Board hier kennengelernt, nämlich den Bomber, den scarecrow138 und beim 3. weiß ich nicht mehr, ob das steelreign oder StillReigning war. Also der, den mir der scarecrow vorgestellt hat... ist nicht so einfach bei 2 Usern mit ähnlichen Nicks die auseinanderzuhalten *g*. Auf jeden Fall hatten wir ganz viel Spaß... und TWOS, Ghoul, wf666 und ich haben jetzt Autogramm vom 7-jährigen Kai Walker auf unseren DSR-Tickets.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste