Stormy's NWOBHM Sampler

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Stormy's NWOBHM Sampler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2012, 16:24

Odium hat geschrieben:Und du bist mit dem Cimmerer befreundet?

Bin ich das? Schön, dass ich das auch mal erfahre... :ehm: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Odium » 17. Dezember 2012, 16:33

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

:lol:

Alternativ hätte ich auch fragen können: Wie kann man 6525 Beiträge bei Sacred Metal haben und "Conan immer noch nicht kennen"? Naja, immerhin magst du Huub Stevens... :ehm:

Zurück zum Sampler of Steel: Voll geil, regt mich gerade nur zum ersten Mal, nur einen 8GB-MP3-Player zu besitzen, da das Musikprogramm für die Weihnachtshölle schon ausgesucht war. Erstmal Platz schaffen oder spiele ich erstmal nur die beiden neuen CDs auf? Hm. First World Problems.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2012, 16:37

Odium hat geschrieben:

Alternativ hätte ich auch fragen können: Wie kann man 6525 Beiträge bei Sacred Metal haben und "Conan immer noch nicht kennen"?

Das war jetzt nicht bös gemeint, nix gegen unseren Höhlenbewohner (immerhin gehört er zur Top 5 der Leute mit dem besten Musikgeschmack im Forum)... Und natürlich weiß ich, wer Conan ist. Habe nur das Buch noch nicht gelesen und den Film noch nicht gesehen. Wollte ich längst mal machen, ich weiß.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hofi » 17. Dezember 2012, 16:49

Odium hat geschrieben:

Alternativ hätte ich auch fragen können: Wie kann man 6525 Beiträge bei Sacred Metal haben und "Conan immer noch nicht kennen"?

Das war jetzt nicht bös gemeint, nix gegen unseren Höhlenbewohner (immerhin gehört er zur Top 5 der Leute mit dem besten Musikgeschmack im Forum)... Und natürlich weiß ich, wer Conan ist. Habe nur das Buch noch nicht gelesen und den Film noch nicht gesehen. Wollte ich längst mal machen, ich weiß.

Ich hab Conan auch erst vor zwei Wochen das erste mal gesehen und fand ihn sehr gelungen. (etwas anderes darf ich jetzt hier ja auch nicht schreiben :ehm: )
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 17. Dezember 2012, 20:43

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank. :yeah:

Leider will Dropbox diesmal aber wohl, dass ich mir einen Account erstellte, um auf die Musik zuzugreifen. Hat beim letzten Mal doch auch ohne funktioniert. Komisch. :ehm:

Wow, dann kommste ja zum ersten Mal in BerĂĽhrung mit einem WARFARE Song. Zeit wird's... :yeah:

Ich oute mich hiermit ganz offiziell und gestehe, dass ich noch keinen einzigen Song von Warfare gehört habe... :-D .

Lass uns einen Club gründen und diesen Umstand niemals ändern! <3

Selber schuld...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Storming the Gates » 20. Dezember 2012, 13:40

Vielen Dank fĂĽr euren Lob, ich werde das an den Metallah weitergeben weil er den GroĂźteil zusammengestellt hat.

Ich habe Vol.7 noch mal upgedatet, sprich 3 Songs hinzugefĂĽgt. Der alte Link mĂĽsste noch funktionieren, ansonsten sagt einfach mal Bescheid.

Bild

Das neue Itunes habe ich jetzt auch wie man vielleicht erkennen kann, so richtig gut klar komme ich damit noch nicht, schön aussehen tut es aber. :ehm:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon The Butcher » 20. Dezember 2012, 16:56

Storming the Gates hat geschrieben:Vielen Dank fĂĽr euren Lob, ich werde das an den Metallah weitergeben weil er den GroĂźteil zusammengestellt hat.

Ich habe Vol.7 noch mal upgedatet, sprich 3 Songs hinzugefĂĽgt. Der alte Link mĂĽsste noch funktionieren, ansonsten sagt einfach mal Bescheid.

Bild

Das neue Itunes habe ich jetzt auch wie man vielleicht erkennen kann, so richtig gut klar komme ich damit noch nicht, schön aussehen tut es aber. :ehm:

Stormy, wie kommt man an den Sampler ran? Welcher Link? Sorry, aber ich bin zurzeit nicht so oft hier und kenn' mich nicht aus. Die Sampler klingen auf alle Fälle tierisch interessant!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 20. Dezember 2012, 18:21

Schick ihm deine Mailadresse und du kriegst einen Link zu Dropbox. Funktioniert super! :yeah:

Muss dann auch nochmal ein Update ziehen. Ist das denn jetzt die endgültige finale Version? Ich wäre noch für eine Bonus-CD mit den ganzen Bands, die Rich Walker, Goatstorm und Sgt. Kuntz erfunden haben. :-D
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 20. Dezember 2012, 20:59

Odium hat geschrieben:Schick ihm deine Mailadresse und du kriegst einen Link zu Dropbox. Funktioniert super! :yeah:

Muss dann auch nochmal ein Update ziehen. Ist das denn jetzt die endgültige finale Version? Ich wäre noch für eine Bonus-CD mit den ganzen Bands, die Rich Walker, Goatstorm und Sgt. Kuntz erfunden haben. :-D

Metallah ist fleiĂźig am sammeln, sieht nicht so schlecht aus fĂĽr Vol. 9 und 10 ..!??
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Odium » 20. Dezember 2012, 21:03

Storming the Gates hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Schick ihm deine Mailadresse und du kriegst einen Link zu Dropbox. Funktioniert super! :yeah:

Metallah ist fleiĂźig am sammeln, sieht nicht so schlecht aus fĂĽr Vol. 9 und 10 ..!??

Sehr geil! :yeah:

Ich glaub', dann kann ich mal diese Heavy Metal Obscurities-Bootlegs (mit den ganzen Singles) langsam in die Tonne treten. Eh unanhörbar (und so schlecht, das allen Ernstes "NWBOHM" auf dem Cover steht... :-D ).
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 20. Dezember 2012, 21:06

Odium hat geschrieben:(und so schlecht, das allen Ernstes "NWBOHM" auf dem Cover steht... :-D ).

wäre doch dann eigentlich wieder genau Dein Niveau...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon ricomortis » 20. Dezember 2012, 23:02

Brauch mal eben eure Hilfe.
Hab die Dateien auf Dropbox als zip runtergeladen und wollte den Ordner anschließend mit WinZip 17 entpacken. Da zeigts mir aber an: "Datei konnte nicht geöffnet werden. Dies scheint kein gültiges Archiv zu sein." Bin jetzt nicht gerade Fachmann was zip-Dateien angeht...

Oder gibts auch ne Möglichkeit das Ganze komplett (und nicht jedes Lied einzeln) als Audio-Datei runterzuladen (bin nicht auf Dropbox angemeldet)?
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Odium » 20. Dezember 2012, 23:25

Keine Ahnung, was du da machst ("jedes Lied einzeln?!), aber wenn ich da oben auf den Download-Button drĂĽcke, habe ich alles auf dem Rechner. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon ricomortis » 20. Dezember 2012, 23:34

Hm, na wenn ich oben auf Herunterladen klicke, gibts die Optionen "als zip-Datei runterladen" oder "zur Dropbox hinzufĂĽgen", was ja mangels Account ausscheidet.
Wenn ich aber die Ordner öffne, kann ich die Songs direkt als Audio-Datei runterladen, aber eben nur einzeln.
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Hofi » 20. Dezember 2012, 23:37

Nicht den Ordner öffnen. Rechtsklick auf den ordner und dann einfach "download". Dann hast du den Ordner als Zip-Datei die sich ohne Probleme entpacken lässt. So hat das bei mir funktioniert ohne Account.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe