Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich habe jetzt vorurteilsfrei versucht, mir auf Myspace den Song "Exodus to Hell" anzuhören. Also Leute, ich bin ja echt tolerant und halte mich normaler Weise mit Bewertungen ĂŒber Dinge, die mir nicht so zusagen, zurĂŒck (auĂer in der Politik), weil GeschmĂ€cker nunmal verschieden sind (und Politik hat nichts mit Geschmack zu tun). Aber das Grauen, was sich auf den Namen "Helvetetes Port" schimpft, das ist so unglaublich schlecht, daĂ ich schon nach wenigen Sekunden Schluckauf bekomme. Von dieser tonalen Verunstimmung CDs (oder sonst was) pressen zu wollen, erfĂŒllt den Tatbstand der vorsĂ€tzlichen Rohstoffverschwendung.
GruĂ,
Heiko
ĂŒnertreib mal nicht so
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich habe jetzt vorurteilsfrei versucht, mir auf Myspace den Song "Exodus to Hell" anzuhören. Also Leute, ich bin ja echt tolerant und halte mich normaler Weise mit Bewertungen ĂŒber Dinge, die mir nicht so zusagen, zurĂŒck (auĂer in der Politik), weil GeschmĂ€cker nunmal verschieden sind (und Politik hat nichts mit Geschmack zu tun). Aber das Grauen, was sich auf den Namen "Helvetetes Port" schimpft, das ist so unglaublich schlecht, daĂ ich schon nach wenigen Sekunden Schluckauf bekomme. Von dieser tonalen Verunstimmung CDs (oder sonst was) pressen zu wollen, erfĂŒllt den Tatbstand der vorsĂ€tzlichen Rohstoffverschwendung.
GruĂ,
Heiko
Rotzrock hat geschrieben:Wie ich eben ja schon im Tour-Thread geschrieben habe, ich weiĂ auch nicht so recht, was ich von der Band halten soll.
Kann es sein, dass wir uns beim Muskelrock gesehen haben? Warst du mit deinem Kumpel schon einen Tag vorher auf dem GelÀnde und hattest direkt vorne am Eingang geparkt?
We haven't presented much news lately. So here's a good load of 'em served hot!
Helvetets Port has, once again, had some minor problems with rehearsal space. This has obviously caused us to be less active than we wished. Our good friends at StudiefrÀmjandet eventually reached out and gave us a helping hand. A couple of months back we moved our gear to a new practice space and we've settled there together with the analog eqiupment of RH studios.
As some of you might have heard, Kongo is doing military service in Afghanistan at the moment and will be away practically for the rest of 2010.
This will not slow down the band's plans for 2010 profoundly. Right before Kongo left for the middle east we started recording three tracks that will be released as a 12" maxi EP by High Roller Records. This recording will be fully analog and is being recorded on a 1/2" reel tape. Further and closer detail release information and artwork will follow soon.
Meanwhile we're working on material for the next full length album, which is planned to be released in early 2011. Kongo is bound for leave on a few occations during 2010 and will be joining the recording process.
In August we will play outdoors in Slottsskogen, Gothenburg with Abramis Brama among others, there is no entrance fee so be there. This is probably our only gig this summer. Our focus will be directed towards recording to the best of our ability.
See you out there, in Heavy Metal.
Helvetets Port
Fire Down Under hat geschrieben:Mal sehn ob das neue Material besser wird als die DebĂŒt LP
LABOSMER hat geschrieben:ich finde die band geil, genau so wie die im moment klingen, ich hoffe die werden nicht besser, weil so wie die auf album klingen ist auch so gewollt, bin ich mir sicher, man die jung gibts ja schon seit fast ĂŒber 5 jahren!!!es kann doch nicht sein das die live die gleichen fehler machen, die spielen das so wie die es auf platte haben, einfach exterm schief !!!!und wenn euch nicht passt dann hört doch was anderes!!!es gibt genug bands die perfekt klingen..
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste