Fates Warning

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Fates Warning

Beitragvon Christian Friedrich » 20. Januar 2012, 15:00

Kubi hat geschrieben:Berlin und Prog funktioniert nur bei modernem Kram wie Porcupine Tree & Dredg, ansonsten ist es hier komplett tot. Sieges Even vor 30 zahlenden Gästen. Ganz schlimm. Kein Wunder, dass die meisten Bands aus dem Bereich nie wieder kommen, nachdem sie einmal hier waren.

AuĂźer Psychotic Waltz. Die waren in den 90ern dauernd da.
Aber in der Hinsicht bereue ich's auch nicht, aus der Hauptstadt weggezogen zu sein. Allerdings ist in OstthĂĽringen, was Auftitte anbelangt, eher noch weniger los...
Zuletzt geändert von Christian Friedrich am 20. Januar 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Kubi » 20. Januar 2012, 16:13

Christian Friedrich hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Berlin und Prog funktioniert nur bei modernem Kram wie Porcupine Tree & Dredg, ansonsten ist es hier komplett tot. Sieges Even vor 30 zahlenden Gästen. Ganz schlimm. Kein Wunder, dass die meisten Bands aus dem Bereich nie wieder kommen, nachdem sie einmal hier waren.

AuĂźer Psychtoc Waltz. Die waren in den 90ern dauernd da.
Aber in der Hinsicht bereue ich's auch nicht, aus der Hauptstadt weggezogen zu sein. Allerdings ist in OstthĂĽringen, was Auftitte anbelangt, eher noch weniger los...

Na ja, in den Neunzigern.... da mag es besser gewesen sein, aber aktuell ist hier in der Hinsicht echt wenig bis nix los. DafĂĽr kommt aber sonst so ziemlich alles, also mag ich nicht meckern.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Franko » 20. Januar 2012, 18:58

Also ick war ja erst vor ein paar Wochen in Berlin guckte mir die Prog Bands SYMPHONY X, DGM & PAGAN'S MIND an, der Columbia-Club war richtig gut gefĂĽllt. Denke mal so, waren locker 500-600 Mann da (vielleicht sogar mehr)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 20. Januar 2012, 20:03

Christian Friedrich hat geschrieben:

AuĂźer Psychotic Waltz. Die waren in den 90ern dauernd da.

Stimmt. In Thueringen allgemein ist nicht viel los, in der Progrichtung gar nicht...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Silver Bullet » 20. Januar 2012, 20:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mar 11, 2012 Colos Saal - Aschaffenburg - Germany
The lineup for this tour is: Jim Matheos, Ray Alder, Joey Vera, Frank Aresti and Bobby Jarzombek

*niederknie*
:yeah: :yeah: :yeah:
*zumcolossaalsurfundkartekauf*
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Kubi » 20. Januar 2012, 20:31

Franko hat geschrieben:Also ick war ja erst vor ein paar Wochen in Berlin guckte mir die Prog Bands SYMPHONY X, DGM & PAGAN'S MIND an, der Columbia-Club war richtig gut gefĂĽllt. Denke mal so, waren locker 500-600 Mann da (vielleicht sogar mehr)

Ausnahmen bestätigen die Regel.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe