Okay, jetz möchte ich auch ma

:
Also, direkt ans HOA (welches übrigens erste sahne war und ich Thomas für die Organisation und die erlaubnis bis montags morgens zu bleiben, ein großes lob aussprechen muss), hängte ioch das WOA aus dem wohl denkbaren grund running wild nochmals live sehen zu wollen, direkt hintzer das HOA ohne zwischenpause im gemütlichen eigenheim. Immer noch partygeplättet vom HOA kam ich in Wacken mit zu hohen blutdruck und schwindel an und durfte zur "Erholung" erstmal pro minute ca. 30 mal unfreiwillig eine Ortsbeschreibung in form von 6 buchstaben bekommen, was auf dauer leicht bis massig lästig wurde. Naja, gegen mittwoch war dann zeltpülatz a, wo ich mich gleich am eingang befand rappeldicht und das freudige Einkaufswagen abfackeln, bierflaschen zerschmeiße, pavillion zertrete der umliegenden 14-16 jährigen erreichte allmählich seinen Höhepunkt. Mittwochs abends dachte ich an eine amtliche Party mnit meinem kumpels bei onkel tom. Nix da! Zelt voll!
Donnerstags hatten ja im vorfeld anthrax bereits abgesagt, so wurde meine Legende zur ersten live show! Und ich war mächtig enttäuscht! Ja, ich bin Running Wild-Maniac und wurde enttäuscht, denn die drängenden 40000 anwesenden, von denen ca. 38000 die band null kennen dürften machten sich breit wie ochse und sorgten nahezu dafür dass ich bei song 4 alias riding the storm beinahe bewusstlos umgefallen wäre (Danke nochmal von den sich megabreit machenden amon am arsch-wichser der mich erst nach einem wütenden tritt ins schienbein durchlies)! Als ich dann an die seite ging, wurde die stimmung allmählich besser auch bis hin zu ekastatischem abfeiern ging das dann auch noch, Achso, noch was: Bassist und Gitarrist hat niemand vorher bei ruwi gesehen und irgendwelche laiendarsteller aus hamburg dungeon machten das konzert zu einer sich selbst verarschendenden selbstdemontage! Rolf, du bist schlicht und einfach und jetzt bei mir ZU WEIT gegangen!
Den Rest des Festivals erzähle ich euch evtl. die Tage, aber das war schonmal der hauptaufreger!