Cthulhu hat geschrieben: Warum werden RAM nicht so gepusht?
das liegt am Namen ... klingt zu sehr nach ARBEITS-speicher

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Warum werden RAM nicht so gepusht?
Freighttrain hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Warum werden RAM nicht so gepusht?
Cthulhu hat geschrieben:Warum is' da jetzt auf einmal gut und Nightwish nicht?
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Warum is' da jetzt auf einmal gut und Nightwish nicht?
Na wegen POWERVICE und so.
Cthulhu hat geschrieben:Da hör ich doch lieber Priest.
Metalnicci hat geschrieben:Also ich finde einen Hype um eine Band eigentlich nichts schlimmes. Da war jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort (die Musik von TDB sagt mir persönlich aber nicht so zu). Das blöde daran finde ich nur, dass die nach so ein paar Liedern so extrem gepusht werden und andere Bands sich den Arsch aufreissen und nichts passiert.
Cthulhu hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Warum werden RAM nicht so gepusht?
Ich sprech die immer Rahm aus. So wie Schlagrahm.Heut spiel'n Rahm!!!
Goatstorm hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:@ Rapanzel
Wobei ich bei Akarma Releases vorsichtig wäre, da weiß man nie ob's ein Bootleg ist oder nicht.
Echt? Wusste ich gar nicht. Die Dinger schauen immer so gut aus, dass ich überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, dass es Bootlegs sein könnten. Akarma sind Italiener, oder?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das Booklet ist ne echte Frechheit.
Man kann keinen Songtext lesen und das Entziffern der Songtitel auf der RĂĽckseite ist auch ziemlich schwer.
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das Booklet ist ne echte Frechheit.
Man kann keinen Songtext lesen und das Entziffern der Songtitel auf der RĂĽckseite ist auch ziemlich schwer.
Bei Powervice konnte man alle Songtitel lesen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste