Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör lieber wieder deine komischen Rotz Rock Bands, denn Stone Vengeance waren im Wà der absolute Burner....
Warum werden manche Leute gleich beleidigt wenn man nicht ihrer musikalischen Meinung ist?? ;-(
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör lieber wieder deine komischen Rotz Rock Bands, denn Stone Vengeance waren im Wà der absolute Burner....
Face the Reality hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör lieber wieder deine komischen Rotz Rock Bands, denn Stone Vengeance waren im Wà der absolute Burner....
Warum werden manche Leute gleich beleidigt wenn man nicht ihrer musikalischen Meinung ist?? ;-(
Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör lieber wieder deine komischen Rotz Rock Bands, denn Stone Vengeance waren im Wà der absolute Burner....
Da eine Beleidigung herauszulesen ist jetzt aber schon etwas dĂŒnnhĂ€utig oder nicht? Vor allem da ja noch ein Smiley dran war.
Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör lieber wieder deine komischen Rotz Rock Bands, denn Stone Vengeance waren im Wà der absolute Burner....
Da eine Beleidigung herauszulesen ist jetzt aber schon etwas dĂŒnnhĂ€utig oder nicht? Vor allem da ja noch ein Smiley dran war.
MetalHart hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Stone Vengeance nochmal? Die waren beim letzten Mal wirklich schlecht. Da hat man gesehen warum die es niemals gepackt haben.War zwar lustig anzusehen aber gezĂŒndet hat da nix.
Da bist Du aber der einzige von dem ich das höre.
Ich war bei STONE VENGEANCE in der ersten Reihe und das hat gefetzt ohne Ende.
Face the Reality hat geschrieben:Bin halt ein Sensibelchen.......
Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Bin halt ein Sensibelchen.......
In Verbindung mit deinem aktuellen Pete Wells-Avatar ist das eine geile Aussage!![]()
Sonst holst Du halt bei Stone Vengeance Bier und danach trinken wir eins!
MrsGod hat geschrieben:Gefetzt darf man seit 1995 nicht mehr sagen.![]()
Face the Reality hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Bin halt ein Sensibelchen.......
In Verbindung mit deinem aktuellen Pete Wells-Avatar ist das eine geile Aussage!![]()
Hey, tÀuschen ist alles- und ja, ich werde bei SV viel Bier holen......und trinken......![]()
Metal Dundee hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Bin halt ein Sensibelchen.......
Hey, tÀuschen ist alles- und ja, ich werde bei SV viel Bier holen......und trinken......![]()
Dann könntest du auch fĂŒr mich ein Bier holenIch will Stone Vengeance auf jeden Fall schauen, da ich die noch nie gesehen habe, aber mit jemandem, der ein Pete Wells Avatar hat, muss ich einfach ein Bier trinken
Face the Reality hat geschrieben:Ok- ist ein Deal. Wir kriegen wir das gebacken dass wir uns erkennen??
Metal Dundee hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Ok- ist ein Deal. Wir kriegen wir das gebacken dass wir uns erkennen??
Gehst du auch ans KIT? Dann könnte man dort schon was abmachen.
Face the Reality hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Ok- ist ein Deal. Wir kriegen wir das gebacken dass wir uns erkennen??
Gehst du auch ans KIT? Dann könnte man dort schon was abmachen.
Ab Freitag 12 Uhr am Start! Werde ein "Everlasting-Munetaka Higuchi-Forever our hero" Shirt anhaben. Einzigartig in Europa- hÀhÀhÀ.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste