Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:...auch formidabel ist dieser DemoClassic...bei den anderen Tracks geht es zuweilen auch etwas thrashiger zu Werke...passt hier aber schon gut rein, denke ich...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:original Tape streichel...
Clontarf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:original Tape streichel...
ja, wird auch bei mir ziemlich häufig mit Liebkosungen bedacht...
rapanzel hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:original Tape streichel...
Grrr
Clontarf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:original Tape streichel...
Clontarf hat geschrieben:...hm, dieses Thema könnte noch eine recht erfreuliche Richtung...in seiner Not wird Rapanzel vermutlich versuchen einen (längst überfälligen) ReRelease anzukurbeln...mit bisher unbekannten Bonusmaterial...versteht sich...
Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:...hm, dieses Thema könnte noch eine recht erfreuliche Richtung...in seiner Not wird Rapanzel vermutlich versuchen einen (längst überfälligen) ReRelease anzukurbeln...mit bisher unbekannten Bonusmaterial...versteht sich...
Das ist die übliche Vorgehensweise.....
Pavlos hat geschrieben:
Als Komplettist, und weil dieses geile Teil auch hier gerade läuft, sei nochmal der neue SHADOWCAST Rerelease von Arkeyn Steel erwähnt. Prima Stoff, der in hiesigen Thread perfekt reinpasst.....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste