Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:
Hach, ist das ein schöner Tag bisher. Dazu ein FlĂ€schlein Cremant de Bourgogne bereits beim FrĂŒhstĂŒck geöffnet ....
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
SALARIO MINIMO - Beijo Fatal
Sgt. Kuntz hat geschrieben:VIRGIN STEELE - Guardians of the Flame
Mag ich total das Album, viel besser als das Erste und schon fast so genial wie "Noble Savage". Okay, nicht ganz, aber "Don't say goodbye", "Hell Or High Water", "Redeemer" (mit genialen Gitarren- und Keyboard-Solo), die Mega-Ballade "A Cry in the Night" und das ziemlich geile "Guardians of the Flame".. Dazu natĂŒrlich David's theatralische, einzigartige Stimme und schon hat man ein Album, das spontan SpaĂ macht. We are the guardians of the flame - to protect the ancient rights - our duty was ordained - to protect the realm of light! Hab zwei Versionen, eine von Mongol Horde mit dem Schwert-Cover und die Roadrunner-Version mit dem Dschungel-Motiv, aber bis auf's Cover keine Unterschiede.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:...jede Menge, da Strohwittwer bis Montag. Da hab ich endlich mal Gelegenheit den Stapel an ungehörten Alben abzuarbeiten. Los geht's mit:
HEAVY LOAD - Stronger Then Evil
Jaja, ich Ignorant hör die echt zum ersten Mal am StĂŒck
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
SALARIO MINIMO - Beijo Fatal
In der Tat eine geile Band.
darklord hat geschrieben:Apropos Virgin Steele - "The Lesson" ist ja so ein genialer Song, das gibts gar nicht.
Odium hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Ja, wie geht denn das? Also fĂŒr mich sind Heavy Load definitiv eine der geilsten Heavy Metal Bands aller Zeiten und eine Woche, in der es nicht mindestens einmal "Stronger Than Evil", "Death or Glory" oder "Metal Conquest" auf den Plattenteller schafft, wird es in diesem Hause nicht geben!
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...jede Menge, da Strohwittwer bis Montag. Da hab ich endlich mal Gelegenheit den Stapel an ungehörten Alben abzuarbeiten. Los geht's mit:
HEAVY LOAD - Stronger Then Evil
Jaja, ich Ignorant hör die echt zum ersten Mal am StĂŒck
![]()
![]()
![]()
Ja, wie geht denn das? Also fĂŒr mich sind Heavy Load definitiv eine der geilsten Heavy Metal Bands aller Zeiten und eine Woche, in der es nicht mindestens einmal "Stronger Than Evil", "Death or Glory" oder "Metal Conquest" auf den Plattenteller schafft, wird es in diesem Hause nicht geben!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Ja.darklord hat geschrieben:Apropos Virgin Steele - "The Lesson" ist ja so ein genialer Song, das gibts gar nicht.
Ich steh grad auf dem Schlauch, "The Lesson"??
holg hat geschrieben:
Schnörkelfreier Hauruck Heavy Metal, wie ich ihn zum Einstieg in einen freien Tag mag.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 GĂ€ste