Hell (UK) - Human Remains

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hell (UK) - Human Remains

Beitragvon IanFraser » 17. März 2011, 23:06

Der Song ist ne Granate, ganz klar...wenn das Niveau über das ganze Album gehalten werden kann kommt da was ganz Großes auf uns zu. Definitv ein Anwärter für meine Jahres Top Ten!
Aber der Video Clip ist wirklich...ich mein, das sind gestandene Männer im fortgeschrittenen Alter, was soll denn da so ein ***video? Es gäbe doch so viele Möglichkeiten, ein richtig tolles Video zu drehen.
Ist im Endeffekt aber auch egal, was zählt ist ja schlussendlich die Mukke, und die ROCKT! :yeah:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Siebi » 17. März 2011, 23:48

IanFraser hat geschrieben:Der Song ist ne Granate, ganz klar...wenn das Niveau über das ganze Album gehalten werden kann kommt da was ganz Großes auf uns zu. Definitv ein Anwärter für meine Jahres Top Ten!
Aber der Video Clip ist wirklich...ich mein, das sind gestandene Männer im fortgeschrittenen Alter, was soll denn da so ein ***video? Es gäbe doch so viele Möglichkeiten, ein richtig tolles Video zu drehen.
Ist im Endeffekt aber auch egal, was zählt ist ja schlussendlich die Mukke, und die ROCKT! :yeah:

So ist es und nicht anders!!! Läuft schon wieder das dritte Mal am Stück. Musikvideos und mittlerweile Musik-DVDs sind mir sowas von wurscht. Bis auf meine Kiss-, AC/DC-, Accept- und Rush-DVDs schau ich so gut wie nix mehr. Das hier ist nicht besser oder schlechter wie ähnlich gestrickte Teile. Auf die Scheibe freue ich mich.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 19. März 2011, 14:29

So, jetzt macht mal ausnahmsweise was nĂĽtzliches und ĂĽberlegt euch Fragen fĂĽr ein kurzes Interview mit Hell. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StrongerThanEvil » 19. März 2011, 15:40

Wie habt ihr das vorläufige Ende eurer Band verkraftet? (geplatzter Deal, Daves Selbstmord)
Womit habt ihr die 90er verbracht? (normale Jobs, andere Bands)
Wer hatte zuerst die Idee mit der Reunion und waren sofort alle bereit/einverstanden?
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon tobi flintstone » 19. März 2011, 17:30

Ich hab bisher nur den Clip zu 'On Earth As It Is In Hell' gesehen.
Der Song gefällt mir ganz gut, aber noch verstehe ich das Brimborium nicht ganz.

Angetan war ich von charismatischen, leicht kauzigen Gesang.
Den Song selbst fand ich OK, aber nicht weltbewegend.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon iceman » 21. März 2011, 14:38

Frage (fĂĽr mich, nicht fĂĽr das Interview):

Nachdem die Original-7" doch weit ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt, lohnt sich die Anschaffung der Bootleg-7" von Phoenix Records ?
iceman
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. März 2011, 16:56

iceman hat geschrieben:Frage (fĂĽr mich, nicht fĂĽr das Interview):

Nachdem die Original-7" doch weit ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt, lohnt sich die Anschaffung der Bootleg-7" von Phoenix Records ?

Antwort fĂĽr dich :-)
Gibt doch jetzt beide Songs offiziell auf einer 7" Picture von Blast. Ansonsten findet man die Phoenix-Bootleg-Dinger am ehesten bei Metaleros, wo sie gerĂĽchteweise auch herkommen, was ich hiermit natĂĽrlich nicht behaupten will. Wie gesagt, GerĂĽchte...
Ich selber hab keines von den Dinger, kann also ĂĽber den Klang nichts sagen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 21. März 2011, 17:04

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gibt doch jetzt beide Songs offiziell auf einer 7" Picture von Blast.

Das sind doch die Neuafnahmen, und die B-Seite ist ne andere...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. März 2011, 17:07

Ghoul hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gibt doch jetzt beide Songs offiziell auf einer 7" Picture von Blast.

Das sind doch die Neuafnahmen, und die B-Seite ist ne andere...

Ah, okay, wusste ich nicht. Dann scheidet das wohl aus. Trotzdem wĂĽrde ich mir keine Bootleg-Single kaufen und ich glaube speziell die HELL und VIRTUE sind schon ausverkauft.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 21. März 2011, 17:22

Ich wĂĽrd auch erstmal abwarten, ob da nicht noch was offizielles kommt, zum Album gibts ja schon altes Material als Bonus.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon iceman » 21. März 2011, 17:57

Ghoul hat geschrieben:Ich wĂĽrd auch erstmal abwarten, ob da nicht noch was offizielles kommt, zum Album gibts ja schon altes Material als Bonus.

Danke Euch beiden fĂĽr die Infos.
Da ich auch nicht wirklich ein Fan derartiger Bootlegs bin, werde´ich die NB-7" auflegen und auf offizielles hoffen.
iceman
METAL GOD

Beitragvon rummelgeist » 22. März 2011, 18:04

tobi flintstone hat geschrieben:Ich hab bisher nur den Clip zu 'On Earth As It Is In Hell' gesehen.
Der Song gefällt mir ganz gut, aber noch verstehe ich das Brimborium nicht ganz.

Angetan war ich von charismatischen, leicht kauzigen Gesang.
Den Song selbst fand ich OK, aber nicht weltbewegend.

kleiner vorschlag:
kauf dir die 7" bei NB und streich die bilder von (wie es hier jemand mal so schön gepostet hatte) cradle of filth im altenheim aus deinem kopf. gib dir dann noch deathsquad (hier kann man imo die kutligkeit der band am ehesten raushören) und du bist sicher auch begeistert.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 24. März 2011, 10:42

StrongerThanEvil hat geschrieben:Wie habt ihr das vorläufige Ende eurer Band verkraftet? (geplatzter Deal, Daves Selbstmord)
Womit habt ihr die 90er verbracht? (normale Jobs, andere Bands)
Wer hatte zuerst die Idee mit der Reunion und waren sofort alle bereit/einverstanden?

Danke. Das mit den Katastrophen im Zusammenhang mit der Bandauflösung wusst ich gar nicht.

iceman hat geschrieben:Frage (fĂĽr mich, nicht fĂĽr das Interview):

Fragen zum Kultstatus der Band in Sammlerkreisen kann man ja trotzdem stellen. Btw, vielleicht steigt ja im Zuge der Hell-Reunion die olle Paralex-EP bisserl im Wert. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 21. April 2011, 09:19

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde (grad zu faul zum suchen), aber die Doppel CD wird auf CD 2 die komplett rematerten Original Versionen der Tracks enthalten!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 21. April 2011, 09:22

rapanzel hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde (grad zu faul zum suchen), aber die Doppel CD wird auf CD 2 die komplett rematerten Original Versionen der Tracks enthalten!

Das nenn ich mal ne sinvolle Ltd. Edition.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe