Holy Mighty Sturmhexe
Pavlos
Siebi
Nolli
Ulle
General
Hugin (mit erweitertem Vereinsvorbehalt)
Dr. Best
(Metal-)brother Tom + Kumpel Stef
Evil Possessor
Mich hat ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt!

Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:nachdem ich die Spielzeiten der einzelnen Bands gesehen habe, bin ich eh nicht so sicher, ob sich das wirklich lohnt.
Waltz & Mercenary je 45 Min, Nevermore & Sym X je 60 min, die fĂĽnfte Band bekommt 30 min. Warum dann nicht lieber drei Bands und die teilen sich noch die Spielzeit von Mercenary & Band Nr.5.?
holydio1 hat geschrieben:Das war bzw. ist ja sonnenklar, dass Waltz nur 45min als dritte von fünf Bands spielen. Die Spielzeiten für die beiden Hauptbands könnten zwar ein wenig länger sein, aber ist trotzdem ein gutes Package. Und dass RTN halt 2 Bands aus ihrem direkten Stall ins Billing integrieren, ist verständliches Business....
Kubi hat geschrieben:nachdem ich die Spielzeiten der einzelnen Bands gesehen habe, bin ich eh nicht so sicher, ob sich das wirklich lohnt.
Franko hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Das war bzw. ist ja sonnenklar, dass Waltz nur 45min als dritte von fünf Bands spielen. Die Spielzeiten für die beiden Hauptbands könnten zwar ein wenig länger sein, aber ist trotzdem ein gutes Package. Und dass RTN halt 2 Bands aus ihrem direkten Stall ins Billing integrieren, ist verständliches Business....
Laut der RTN Homepage sind es jetzt 6 Bands: SYMPHONY X + NEVERMORE, PSYCHOTIC WALTZ ***reunion-tour***, THAUROROD + 2 special guests.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste