ALPHA TIGER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ALPHA TIGER "Men or machine"

Beitragvon bernie666 » 21. November 2011, 13:07

Hey, Patch haben wir extra für die limitierte Vinyl Auflage ein bisschen angepasst. Wir wollten eben KEINEN 08/15 schwarzen und so. Schön das es den meisten gefällt.
Wie gefällt denn die Beilage mit Autogrammkarte und so? Könnte man auf so etwas verzichten oder denkt ihr, wie ich als Fan, das es schon ganz schön is ??
bernie666
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ram Battle » 21. November 2011, 13:38

Finde so Beilagen wie die Autogrammkarte prinzipiell schon gut...noch besser wäre sie allerdings gewesen, wenn sie auch signiert wäre.

Gibts eigentlich schon nen VĂ– fĂĽr die Highway Killer?
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TheSchubert666 » 21. November 2011, 13:38

bernie666 hat geschrieben:Hey, Patch haben wir extra für die limitierte Vinyl Auflage ein bisschen angepasst. Wir wollten eben KEINEN 08/15 schwarzen und so. Schön das es den meisten gefällt.
Wie gefällt denn die Beilage mit Autogrammkarte und so? Könnte man auf so etwas verzichten oder denkt ihr, wie ich als Fan, das es schon ganz schön is ??

Ich kann nur fĂĽr mich sagen, dass ich Autogrammkarten ziemlich ĂĽberflĂĽssig finde....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon bernie666 » 21. November 2011, 15:25

wer sie bei uns bestellt bekommt eine signierte Autogrammkarte. Die sind heute leider erst gekommen von daher wird sie jedem nachgereicht. Bei 500 Autogrammkarten wär die Band warscheinlich im Dreieck gesprungen wenn sie die alle signieren müssten ;-)
Highway Killer wird die Woche zum Presswerk gegeben mit ein wenig GlĂĽck kurz vor Weihnachten. Aber kann ich erst Ende der Woche sagen wenn ich einen Termin vom Presswerk bekomme.

Ram Battle hat geschrieben:Finde so Beilagen wie die Autogrammkarte prinzipiell schon gut...noch besser wäre sie allerdings gewesen, wenn sie auch signiert wäre.

Gibts eigentlich schon nen VĂ– fĂĽr die Highway Killer?
bernie666
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rummelgeist » 21. November 2011, 18:29

bernie666 hat geschrieben:Hey, Patch haben wir extra für die limitierte Vinyl Auflage ein bisschen angepasst. Wir wollten eben KEINEN 08/15 schwarzen und so. Schön das es den meisten gefällt.

Ein durchaus gelungener Patch! Der ist in der Tat mal was anderes als die total austauschbaren schwarzen Patches, die man sonst so sieht. Brauch ich definitiv!
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 23. November 2011, 18:44

Soderle! Paket ist soeben eingetrudelt.
Gut, auf die Autogrammkarte kann man verzichten, hat aber mit leichtem Augenzwinkern schon wieder einen Raritätenbonus, da die Band ja einen Drummer hat.
Der Aufnäher ist allererste Sahne. Präzise Arbeit, auffälliges Design - klasse!
Und die Scheibe selbst ist auch spitze. Klappcover. Design wurde direkt von der CD übernommen, so dass es nichts Neues zu sehen gibt. Nur die Tracklist wurde abermals durchgerührt. So kann man mal die Qualität der Songs in verschiedenen Reihenfolgen testen. Es gibt ja bereits zwei CD-Versionen.

Ich bin auf jeden Fall vollends zufrieden! :yeah:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon NearDark » 3. Dezember 2011, 12:33

Und wer sich live von den Qualitäten von ALPHA TIGER überzeugen möchte, hat am beim BUILDING A FORCE Festival am 14.04.2012 in Bad Rappenau die Möglichkeit.
ALPHA TIGER werden dort neben bekannten z.B. Größen wie TANKARD ordentlich einheizen.

Mir persönlich sind ja solche Vergleiche a la US Power Metal vs. Deutschem TRUE POWER WAS WEISS ICH METAL eh Jacke wie Hose. Ich weiss nur, dass ALPHA TIGER live ordentlich abgehen. Und das zählt...
Avis matutina vermem capit
Der frĂĽhe Vogel kann mich mal...
NearDark
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Dr. Best » 8. Dezember 2011, 01:57

Nicht, dass ich jetzt miesepetrig sein will und mich nicht für die Band freuen würde, aber wenn die in dem Tempo weitermachen haben sie Ende 2012 alle größeren Metal Festivals schonmal gespielt. Kommt da nicht irgendwann Übersättigungsangt auf?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 8. Dezember 2011, 07:17

Wie sollte eine es junge Band sonst zu einem gewissen Bekanntheitsgrad bringen,wenn nicht ĂĽber gute Liveshows????Vor einem Jahr war mir die Band noch nicht mal namentlich bekannt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 8. Dezember 2011, 07:48

Eben! Ist doch gut fuer die Jungs so viel Live action wie moeglich zu machen!!! Jetzt muessen sie dran bleiben.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 8. Dezember 2011, 16:31

Ich schätze, das werden sie auch.
Meines Wissens nach soll noch vor der Festivalsaison 2012 ein neues Album stehen. Zumindest aber eine EP.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 8. Dezember 2011, 17:34

Sag dem Sänger bitte, dass er die Stimme innerhalb eines Songs auch mal ein paar Töne tiefer legen darf. Das Album ist musikalisch top, der Gesang an sich auch, aber nach drei Stücken am Stück ist das Hochgefiepe leider unerträglich. :cry:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sigi » 8. Dezember 2011, 17:50

Ich dachte, die "Keep It True"-Zielgruppe findet so etwas schon von Haus aus toll ..... :-D :-D
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 8. Dezember 2011, 18:02

Killmister hat geschrieben:Wie sollte eine es junge Band sonst zu einem gewissen Bekanntheitsgrad bringen,wenn nicht ĂĽber gute Liveshows????Vor einem Jahr war mir die Band noch nicht mal namentlich bekannt.

Prinzipiell geb ich dir ja schon recht, hab ich ja auch geschrieben. Trotzdem bleibt die Gefahr, in 2 Jahren gar kein Festival mehr spielen zu können, weil man überall grade war. Wenn ich in der Band wär würd ich mir darüber aber auch keine Sorgen machen :-D
Aber eigentlich zeigt das auch wieder, dass Club Gigs sich einfach nicht mehr lohnen...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 8. Dezember 2011, 20:02

Sigi hat geschrieben:Ich dachte, die "Keep It True"-Zielgruppe findet so etwas schon von Haus aus toll ..... :-D :-D

Macht sie auch! :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe