Moderator: Loomis
bernie666 hat geschrieben:Hey, Patch haben wir extra für die limitierte Vinyl Auflage ein bisschen angepasst. Wir wollten eben KEINEN 08/15 schwarzen und so. Schön das es den meisten gefällt.
Wie gefällt denn die Beilage mit Autogrammkarte und so? Könnte man auf so etwas verzichten oder denkt ihr, wie ich als Fan, das es schon ganz schön is ??
Ram Battle hat geschrieben:Finde so Beilagen wie die Autogrammkarte prinzipiell schon gut...noch besser wäre sie allerdings gewesen, wenn sie auch signiert wäre.
Gibts eigentlich schon nen VĂ– fĂĽr die Highway Killer?
bernie666 hat geschrieben:Hey, Patch haben wir extra für die limitierte Vinyl Auflage ein bisschen angepasst. Wir wollten eben KEINEN 08/15 schwarzen und so. Schön das es den meisten gefällt.
Wie gefällt denn die Beilage mit Autogrammkarte und so? Könnte man auf so etwas verzichten oder denkt ihr, wie ich als Fan, das es schon ganz schön is ??
Killmister hat geschrieben:Wie sollte eine es junge Band sonst zu einem gewissen Bekanntheitsgrad bringen,wenn nicht ĂĽber gute Liveshows????Vor einem Jahr war mir die Band noch nicht mal namentlich bekannt.
Sigi hat geschrieben:Ich dachte, die "Keep It True"-Zielgruppe findet so etwas schon von Haus aus toll .....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste