Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:naja, was habt ihr erwartet? Ist doch dieselbe Kategorie wie Maiden, Metallica, Rammstein, etc...die kosten doch alle dasselbe....ist klar überteuert, aber bittere Realität.
Ohrgasm hat geschrieben:Ich war noch nie in einer größeren Halle, deswegen eine kurze Frage.
Wie weit sind denn die Plätze für 48€ so erfahrungsgemäß von der Bühne weg? Sieht man Iommis Finger noch oder braucht man wirklich ein Fernglas?
GravewarrioR hat geschrieben:Ich bin noch bereit für große Bands mal bis 50 Euro oder so mit zu gehen, aber das is schon ziemlich viel. Mal schauen ob ichs mir antu oder nich. Früher oder später sieht man die ja vl auch mal auf nem Festival.
Siebi hat geschrieben:Stehplatz Dortmund Westfalenhalle bei eventim schlanke 71,- EUR, günstigste Sitzplätze hinter dem Bierstand mit Fernrohr oder Guckloch 48,- . Keine Wertung.
Raf Blutaxt hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich bin noch bereit für große Bands mal bis 50 Euro oder so mit zu gehen, aber das is schon ziemlich viel. Mal schauen ob ichs mir antu oder nich. Früher oder später sieht man die ja vl auch mal auf nem Festival.
Allerdings auch nur auf nem sehr großen, entsprechend teuren, Festival. Graspop wäre da wohl noch die beste Wahl im nächsten Jahr, oder Hellfest. Da du ja Wacken schon mehrfach ausgeschlossen hast, fiele das ja direkt weg, wenn sie da noch bestätigt würden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste