BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Siebi » 23. November 2011, 11:53

Stehplatz Dortmund Westfalenhalle bei eventim schlanke 71,- EUR, günstigste Sitzplätze hinter dem Bierstand mit Fernrohr oder Guckloch 48,- . Keine Wertung. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Odium » 23. November 2011, 11:53

Klare Wertung: kann ohne mich stattfinden! :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. November 2011, 11:58

naja, was habt ihr erwartet? Ist doch dieselbe Kategorie wie Maiden, Metallica, Rammstein, etc...die kosten doch alle dasselbe....ist klar überteuert, aber bittere Realität.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 23. November 2011, 12:00

Nix erwartet ausser diesem -fĂĽr mich- Wucher, den ich bei keiner Band der Welt mitgehe. Mist, jetzt doch mit Wertung. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Odium » 23. November 2011, 12:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:naja, was habt ihr erwartet? Ist doch dieselbe Kategorie wie Maiden, Metallica, Rammstein, etc...die kosten doch alle dasselbe....ist klar überteuert, aber bittere Realität.

Da geh ich ja auch ĂĽberall nimmer hin.... :smile2:

Also Metallica und Rammstein sowieso nicht ( :-X/2 ), aber diese lächerlichen 90 Minuten Sets von Maiden + diverse beschissene Vorbands braucht doch auch kein Schwein mehr....

Solche Stadion-Preise zahl ich nur noch fĂĽr Springsteen und Rush....aber die spielen ja auch mal eben drei Stunden, da gibt es wenigstens noch irgendeine Art von erkennbarem Gegenwert... :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2011, 12:23

Zumal Rush auf der letzten Tour auch nur etwas über 50€ wollten, meine ich.
Aber ja, 71€ sind ziemlich genau, was ich erwartet habe. Um dem mal die Krone aufzusetzen: Manowar haben auf ihrer letzten Tour durch deutsche Hallen 75€ für die Offenbacher Stadthalle :lol: verlangt.

Aber gut, ich hab mir den Stehplatz in Dortmund jetzt mal gegönnt, ärgern, wenn die Show mies ist, kann ich mich dann immer noch.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ohrgasm » 23. November 2011, 13:31

Ich war noch nie in einer größeren Halle, deswegen eine kurze Frage.
Wie weit sind denn die Plätze für 48€ so erfahrungsgemäß von der Bühne weg? Sieht man Iommis Finger noch oder braucht man wirklich ein Fernglas?
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 23. November 2011, 13:32

Ohrgasm hat geschrieben:Ich war noch nie in einer größeren Halle, deswegen eine kurze Frage.
Wie weit sind denn die Plätze für 48€ so erfahrungsgemäß von der Bühne weg? Sieht man Iommis Finger noch oder braucht man wirklich ein Fernglas?

Denke, da brauchst du wohl ein Fernglas....
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Siebi » 23. November 2011, 13:45

Fernglas it is! Wie in der Stuttgarter H-M-Schleyer- oder Münchner Olympiahalle sind die Entfernungen bei diesen Plätzen ein Graus.

http://www.eventim.de/black-sabbath-tickets-dortmund.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=319709%241852366&jumpIn=yTix&kuid=70&from=erdetaila
-> Unter dem Punkt "Saalplanbuchung" siehst Du die Sitzverteilung im entsprechendem MaĂźstab.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ohrgasm » 23. November 2011, 13:49

Aha, vielen Dank. Phu, die für 48 € kann man ja komplett vergessen...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon GravewarrioR » 23. November 2011, 14:30

Ich bin noch bereit für große Bands mal bis 50 Euro oder so mit zu gehen, aber das is schon ziemlich viel. Mal schauen ob ichs mir antu oder nich. Früher oder später sieht man die ja vl auch mal auf nem Festival.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2011, 14:37

GravewarrioR hat geschrieben:Ich bin noch bereit für große Bands mal bis 50 Euro oder so mit zu gehen, aber das is schon ziemlich viel. Mal schauen ob ichs mir antu oder nich. Früher oder später sieht man die ja vl auch mal auf nem Festival.

Allerdings auch nur auf nem sehr großen, entsprechend teuren, Festival. Graspop wäre da wohl noch die beste Wahl im nächsten Jahr, oder Hellfest. Da du ja Wacken schon mehrfach ausgeschlossen hast, fiele das ja direkt weg, wenn sie da noch bestätigt würden. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MegaDave » 23. November 2011, 19:24

Hab mir auch einen Steher gegönnt. Ich bin guter Dinge relativ weit nach vorne zu kommen, dazu 1,87 groß, dawird man schon was sehen. Das wird schon werden.
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon Vain Shangway » 23. November 2011, 23:41

Siebi hat geschrieben:Stehplatz Dortmund Westfalenhalle bei eventim schlanke 71,- EUR, günstigste Sitzplätze hinter dem Bierstand mit Fernrohr oder Guckloch 48,- . Keine Wertung. :smile2:

"We met on german ground, in a guckloch room we heard the sound..."

Mensch die späteren Manowar wurden dereinst von Black Sabbath inspiriert, als man in einem Backstage Room war
und du beschwerst dich ĂĽber Guckloch und Fernrohr.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon GravewarrioR » 24. November 2011, 00:29

Raf Blutaxt hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:Ich bin noch bereit für große Bands mal bis 50 Euro oder so mit zu gehen, aber das is schon ziemlich viel. Mal schauen ob ichs mir antu oder nich. Früher oder später sieht man die ja vl auch mal auf nem Festival.

Allerdings auch nur auf nem sehr großen, entsprechend teuren, Festival. Graspop wäre da wohl noch die beste Wahl im nächsten Jahr, oder Hellfest. Da du ja Wacken schon mehrfach ausgeschlossen hast, fiele das ja direkt weg, wenn sie da noch bestätigt würden. :smile2:

Wacken nie und nimmer. Ich hätte da schon oft genug für wenig Kohle mitgekonnt, auch kurzfristig zum RuWI abschied oder so, aber NEIN, Wacken bleibt Gravewarriorfreie Zone. Der Laden hat es einach nciht verdient mit meiner Anwesenheit verschönert zu werden ;-)

Ansonsten: Mein Traum wäre ja Sabbath aufm BYH, aber dafür ist das wohl einfach zwei Hausnummern zu klein.

Kommen Siie nach Stuttgart, dann würd ich mir selbst die 70€ nochmal überlegen. Black Sabbath mit Ozzy fällt wohl einfach unter "sollte man gesehen haben".
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe