Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dich mein ich doch gar nicht..

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dich mein ich doch gar nicht..
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lasst dem Bill doch seine Euphorie...dem gehen halt auch mal kurz die Gäule durch...der ist sonst doch immer so besonnen..
Eben, deshalb bin ich schon sehr verwundert ĂĽber seine letzten Postings... und am Ende ist der noch so abgedreht wie Mike Scalzi...![]()
.
holg hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lasst dem Bill doch seine Euphorie...dem gehen halt auch mal kurz die Gäule durch...der ist sonst doch immer so besonnen..
Eben, deshalb bin ich schon sehr verwundert ĂĽber seine letzten Postings... und am Ende ist der noch so abgedreht wie Mike Scalzi...![]()
.
Scalzi meinte zu mir übrigens vor ein paar Wochen, dass ihm der letzte KIT Auftritt sehr gefallen hätte. Aber das nur am Rande.
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Up, da ĂĽberall langsam die Spannung steigt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Live Shows in EuropeUnd dann noch die alten Nicknames wieder aus der Mottenkiste geholt
![]()
![]()
Aber erst 2013? Menno....
Omg hahahahohohohohohihihihihihhwahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha.
Wie wenig kann man bitte mitkriegen, das ist ja der Wahnsinn.
![]()
Bitte sag, dass das ein Witz ist. Bitte.
Odium hat geschrieben:
Wie kann man denn hier so viel schreiben und dann von der Meldung "Warlord live in Europe" ĂĽberrascht werden?
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:
Wie kann man denn hier so viel schreiben und dann von der Meldung "Warlord live in Europe" ĂĽberrascht werden?
Sorry, aber wie kann man aus der Aussage "Live Shows In Europe" herauslesen, dass der Verfasser selbiger Zeilen ĂĽberrascht sei? Selbiges habe ich weder geschrieben, noch angedeutet, noch kam es mir in den Sinn. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es toll finde, dass Warlord 2013 in Europa spielen werden. Hoffentlich auch am passenden Ort.
Internet halt...
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:
Sorry, aber wie kann man aus der Aussage "Live Shows In Europe" herauslesen, dass der Verfasser selbiger Zeilen ĂĽberrascht sei? Selbiges habe ich weder geschrieben, noch angedeutet, noch kam es mir in den Sinn. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es toll finde, dass Warlord 2013 in Europa spielen werden. Hoffentlich auch am passenden Ort.
Internet halt...
Das habe ich aus "Aber erst 2013?" herausgelesen.![]()
Und zu den von dir so genannten "Nicknames": Das hier gelinkte "Promo"-Video stammt von einem Fan, hat also diesbezĂĽglich recht wenig zu sagen.
Fire Down Under hat geschrieben:Und außerdem könnt ihr Unken, die hier an dem Song rummosern, mal alle schön nach Hause gehen, denn der Song ist nämlich ganz ganz ganz wundervoll.So, damit ihr das wisst.
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Und außerdem könnt ihr Unken, die hier an dem Song rummosern, mal alle schön nach Hause gehen, denn der Song ist nämlich ganz ganz ganz wundervoll.So, damit ihr das wisst.
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Und außerdem könnt ihr Unken, die hier an dem Song rummosern, mal alle schön nach Hause gehen, denn der Song ist nämlich ganz ganz ganz wundervoll.So, damit ihr das wisst.
![]()
Das musst Du jetzt nur noch dem Herrn Odium einprĂĽgeln.
azgatoth hat geschrieben:Das Gitarrenspiel im Trailer erinnert mich an OMEN, aber egal.
darklord hat geschrieben:So gern ich Warlord und Mr Tsamis mag - SO NICHT!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste