Solstice - Englander (Release am...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Solstice - Englander (Release am...

Beitragvon Ghoul » 11. Oktober 2013, 14:08

Noch ein kleiner Vorgeschmack:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 11. Oktober 2013, 14:16

Ghoul hat geschrieben:Noch ein kleiner Vorgeschmack:

Wow... absoluter Hammer... :oh2:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acrylator » 11. Oktober 2013, 15:14

Sehr geil, dieser Ausschnitt gefällt mir sogar noch besser als der erste Song, vor allem gesanglich!
Bin echt gespannt aufs Vinyl!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Oktober 2013, 20:37

Wahnsinn <3
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon warstarter » 17. Oktober 2013, 20:04

Morgen!!!
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 18. Oktober 2013, 03:31

warstarter hat geschrieben:Morgen!!!

Pf, der Herr Walker sollte lieber mal auf Mails zu Sammelbestellungen antworten .mhmpf: Wenn jemand was bezĂĽglich Vinyl weiĂź: ich mach gern wieder den Sammelcontainer :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 18. Oktober 2013, 07:43

Dr. Best hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Morgen!!!

Pf, der Herr Walker sollte lieber mal auf Mails zu Sammelbestellungen antworten .mhmpf: Wenn jemand was bezĂĽglich Vinyl weiĂź: ich mach gern wieder den Sammelcontainer :smile2:

Und ich will eins haben :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dr. Best » 18. Oktober 2013, 16:10

Wo der lustige Fuchs und der Dachs des Herrn Hanford, die man ja bereits zu Gesicht bekam, in der Zwischenzeit ihr Unwesen treiben vermag uns wohl nur Herr Walker unter vier Augen zu berichten. An der Jagd kann es nicht liegen, die ist bekanntlich auch in Albion seit einiger Zeit untersagt. Eventuell stehen sie in den Reihen der ehemaligen Bandmitglieder, die einfach nicht der Präsenz auf den Werken Walkers würdig sind? Witzig übrigens ein Zitat des Herrn Walker vor anderthalb Jahren:

[i]"Næfre Forlæte"
You should not purchase these, or any other songs in the MP3 format by SOLSTICE for that matter via any internet medium.

Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wa? :lol:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 18. Oktober 2013, 17:16

Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt die Songs aktuell nur in digitaler Form?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 18. Oktober 2013, 18:20

holg hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt die Songs aktuell nur in digitaler Form?

Vorerst, ja. Soll aber auch dieser Tage auf Vinyl und eventuell CD erscheinen, auch wenn noch nicht klar scheint, wann/wo/wie.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 18. Oktober 2013, 18:28

Dr. Best hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt die Songs aktuell nur in digitaler Form?

Vorerst, ja. Soll aber auch dieser Tage auf Vinyl und eventuell CD erscheinen, auch wenn noch nicht klar scheint, wann/wo/wie.

Ah, ich dachte schon, ich hätte einen schlechten Witz nicht verstanden. Darf ich also doch schmunzeln. Fein.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 18. Oktober 2013, 19:35

DEATH´S CROWN IS VICTORY!

Bild

Vinyl hin oder her. Ich kann endlich, endlich "I am the Hunter" in voller Lautstärke hören. Ein Tag, auf den ich zugebenen sehr lange gewartet habe. Gefeiert wurde das erst einmal mit einer ordentlichen Headbang-Session vor der Anlage. Soviel Zeit muss sein um diesen Tag zu feiern. Jetzt stecke ich dennoch in der Zwickmühle, habe ich ja nicht erst letzte Woche eine Liebeserklärung an eine andere Band verfasst und wollte im zweiten Teil über das für mich beste Heavy Metal-Album aller Zeiten schreiben. Mit SOLSTICE gerät das nun wieder alles ins Wanken. Vielleicht löse ich das Problem indem ich zum Polytheismus konvertiere und noch einen Gott neben meinen schon existenten stelle. Wer einen frühmittelalterlichen, angelsäschsichen Warlord mit Sutton Hoo-Helm auf das Cover packt, hat bei mir eh schon gewonnen. Wenn die Musik dann auch noch derart vernichtend ist, dass die einzige Beschreibung "Definition von echtem Heavy Metal" schon fast nicht mehr ausreicht, dann bin ich musikalisch aufs weitere erst einmal bedient. Alle anderen 2013er Releases sind daher auch erst einmal auf ihre Plätze verwiesen.

Ach ja, wer sich wundert was aus dem Dachs und seinen Freunden geworden ist, kann
hier das ursprĂĽngliche Artwork sehen. Auch toll, aber halt ohne den Helm.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon birdrich » 18. Oktober 2013, 20:18

The-Aftermath hat geschrieben:DEATH´S CROWN IS VICTORY!

Bild

Vinyl hin oder her. Ich kann endlich, endlich "I am the Hunter" in voller Lautstärke hören. Ein Tag, auf den ich zugebenen sehr lange gewartet habe. Gefeiert wurde das erst einmal mit einer ordentlichen Headbang-Session vor der Anlage. Soviel Zeit muss sein um diesen Tag zu feiern. Jetzt stecke ich dennoch in der Zwickmühle, habe ich ja nicht erst letzte Woche eine Liebeserklärung an eine andere Band verfasst und wollte im zweiten Teil über das für mich beste Heavy Metal-Album aller Zeiten schreiben. Mit SOLSTICE gerät das nun wieder alles ins Wanken. Vielleicht löse ich das Problem indem ich zum Polytheismus konvertiere und noch einen Gott neben meinen schon existenten stelle. Wer einen frühmittelalterlichen, angelsäschsichen Warlord mit Sutton Hoo-Helm auf das Cover packt, hat bei mir eh schon gewonnen. Wenn die Musik dann auch noch derart vernichtend ist, dass die einzige Beschreibung "Definition von echtem Heavy Metal" schon fast nicht mehr ausreicht, dann bin ich musikalisch aufs weitere erst einmal bedient. Alle anderen 2013er Releases sind daher auch erst einmal auf ihre Plätze verwiesen.

Ach ja, wer sich wundert was aus dem Dachs und seinen Freunden geworden ist, kann
hier das ursprĂĽngliche Artwork sehen. Auch toll, aber halt ohne den Helm.

Bist Du einer der Solstice Boys, man hattet Ihr es in den 90ern drauf. Bleib auf dem Teppich, der kann nur in Deiner Welt fliegen.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 19. Oktober 2013, 06:38

Während ich schlaflos die Tasten quäle läuft die EP unterm Kopfhörer und um es mal emotionslos zu formulieren: das Ding rasiert mir die letzten Federn vom Kopf. Genau so einen Gitarrensound hätte ich mir bei der PROCESSION gewünscht, klingt wie live im Sägewerk aufgenommen :yeah: . Der neue Sänger, der die alten Songs live etwas zerjodelt hat, passt zu den neuen Songs wie der Arsch auf den Eimer- herrlich dieser Paul.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Hugin » 19. Oktober 2013, 14:50

Habe die drei Kröten einfach mal dem wohltätigen Zwecke geopfert und mir ausnahmsweise die Download-EP bei Bandcamp gekauft, weil ich eindeutig zu faul war, statt dessen die Streams mitzuschneiden und auf die physische VÖ zu warten.
:lol:

Klingt echt gut. Wobei ich momentan im episch-doomigen Bereich leider nicht so recht zu Begeisterungsstürmen in der Lage scheine. Ging mir schon bei der - wirklich sehr guten - Atlantean Kodex so, und so ähnlich geht es mir im Moment auch bei Solstice. Ich merke, dass es eigentlich genau mein Ding ist, aber trotzdem tut sich rein emotionell recht wenig, während ich zur Zeit bei z.B. der neuen Metal Church oder diversem Black-Metal-Kram, viel leichter zu begeistern bin. Aber die Waage wird sich bestimmt auch mal wieder anders herum neigen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe