Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Noch ein kleiner Vorgeschmack:
warstarter hat geschrieben:Morgen!!!
Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Morgen!!!
Pf, der Herr Walker sollte lieber mal auf Mails zu Sammelbestellungen antwortenWenn jemand was bezĂĽglich Vinyl weiĂź: ich mach gern wieder den Sammelcontainer
[i]"Næfre Forlæte"
You should not purchase these, or any other songs in the MP3 format by SOLSTICE for that matter via any internet medium.
holg hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt die Songs aktuell nur in digitaler Form?
Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt die Songs aktuell nur in digitaler Form?
Vorerst, ja. Soll aber auch dieser Tage auf Vinyl und eventuell CD erscheinen, auch wenn noch nicht klar scheint, wann/wo/wie.
The-Aftermath hat geschrieben:DEATH´S CROWN IS VICTORY!
Vinyl hin oder her. Ich kann endlich, endlich "I am the Hunter" in voller Lautstärke hören. Ein Tag, auf den ich zugebenen sehr lange gewartet habe. Gefeiert wurde das erst einmal mit einer ordentlichen Headbang-Session vor der Anlage. Soviel Zeit muss sein um diesen Tag zu feiern. Jetzt stecke ich dennoch in der Zwickmühle, habe ich ja nicht erst letzte Woche eine Liebeserklärung an eine andere Band verfasst und wollte im zweiten Teil über das für mich beste Heavy Metal-Album aller Zeiten schreiben. Mit SOLSTICE gerät das nun wieder alles ins Wanken. Vielleicht löse ich das Problem indem ich zum Polytheismus konvertiere und noch einen Gott neben meinen schon existenten stelle. Wer einen frühmittelalterlichen, angelsäschsichen Warlord mit Sutton Hoo-Helm auf das Cover packt, hat bei mir eh schon gewonnen. Wenn die Musik dann auch noch derart vernichtend ist, dass die einzige Beschreibung "Definition von echtem Heavy Metal" schon fast nicht mehr ausreicht, dann bin ich musikalisch aufs weitere erst einmal bedient. Alle anderen 2013er Releases sind daher auch erst einmal auf ihre Plätze verwiesen.
Ach ja, wer sich wundert was aus dem Dachs und seinen Freunden geworden ist, kann
hier das ursprĂĽngliche Artwork sehen. Auch toll, aber halt ohne den Helm.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 19 Gäste