Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Aber nicht wegen der für mich eher schwächlichen "Nothing's Sacred"
QuickNick hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Aber nicht wegen der für mich eher schwächlichen "Nothing's Sacred"
Metal Dundee hat geschrieben:Wurden hier Angel Witch schon genannt? (wobei ich von denen genaugenommen sogar nur einen Song brauche).
Schnuller hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Wurden hier Angel Witch schon genannt? (wobei ich von denen genaugenommen sogar nur einen Song brauche).
Ich höre schon eine Tsunami-Welle der Empörung aus der NWOBHM-Ecke aufbranden, mit Neudi als Neptun seinen Dreizack schwingend...
Hugin hat geschrieben:Der Thread bereitet mir irgendwie fast körperliche Schmerzen. Welche tollen Alben "man" alle "nicht braucht", das ist schon faszinierend. Fazit kann doch eigentlich nur sein, dass "man" offensichtlich überhaupt kein Metalalbum "braucht".
Case closed...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Der Thread bereitet mir irgendwie fast körperliche Schmerzen. Welche tollen Alben "man" alle "nicht braucht", das ist schon faszinierend. Fazit kann doch eigentlich nur sein, dass "man" offensichtlich überhaupt kein Metalalbum "braucht".
Case closed...
Wobei die meisten hier vermutlich einen großen Teil dieser Alben, die sie alle nicht brauchen, trotzdem haben und immer wieder hören.
QuickNick hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Aber nicht wegen der für mich eher schwächlichen "Nothing's Sacred"
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von NUCLEAr ASSAULT "braucht" "man" glaube ich auch nur die "Game Over", oder? Ist jetzt mehr als Frage gemeint, hab mich mit der Band noch nie besonders beschäftigt.
Hugin hat geschrieben:Der Thread bereitet mir irgendwie fast körperliche Schmerzen. Welche tollen Alben "man" alle "nicht braucht", das ist schon faszinierend. Fazit kann doch eigentlich nur sein, dass "man" offensichtlich überhaupt kein Metalalbum "braucht".
Case closed...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Der Thread bereitet mir irgendwie fast körperliche Schmerzen. Welche tollen Alben "man" alle "nicht braucht", das ist schon faszinierend. Fazit kann doch eigentlich nur sein, dass "man" offensichtlich überhaupt kein Metalalbum "braucht".
Case closed...
Wobei die meisten hier vermutlich einen großen Teil dieser Alben, die sie alle nicht brauchen, trotzdem haben und immer wieder hören.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hugin, körperliche Schmerzen? Wer hundert Mal "St.Anger" hört, der muss härter sein als Chuck Noris!
QuickNick hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt noch ein Album ein...
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste