Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Sehr fein, der Preis für die Magnum. Habe mal die 30th Anniversary der nach Rache schreienden Priester bestellt, gfrei mi für Ohren und Augen vor allem auf die 83er Konzert-DVD!
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sehr fein, der Preis für die Magnum. Habe mal die 30th Anniversary der nach Rache schreienden Priester bestellt, gfrei mi für Ohren und Augen vor allem auf die 83er Konzert-DVD!
Danke für den Tipp, Siebi! Die PRIEST muss her.
TheLordWeird hat geschrieben:Bei Amazon gibts gerade recht viel Metal Blade-Kram, so daß Freunde von HAMMERS OF MISFORTUNE z.B. über die Komplettierung ihrer Sammlung nachdenken könnten...
Fire Down Under hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Bei Amazon gibts gerade recht viel Metal Blade-Kram, so daß Freunde von HAMMERS OF MISFORTUNE z.B. über die Komplettierung ihrer Sammlung nachdenken könnten...
Ja! Und jetzt musst Du Dich nur noch auf die Mission begeben, den Herrn Odium so lange damit zu nerven bis er eben genau jenes tun wird.
Near Life Experience by Mayadome
Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.
Loomis hat geschrieben:Die eine davon ist aber eine CD-R!Near Life Experience by Mayadome
Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.
Händler hat geschrieben:Here's a little refund for the postage money we saved by sending both items in the same package.
Hugin hat geschrieben:Heute hat mir doch tatsächlich ein Marketplace-Händler eine Gutschrift von 3,- Euro zukommen lassen, weil ich zwei Artikel gleichzeitig bestellt hatte und er sie daher in einem Paket schicken konnte. Das habe ich jetzt in all den Jahren, in denen ich im Marketplace einkaufe, noch nie erlebt.Händler hat geschrieben:Here's a little refund for the postage money we saved by sending both items in the same package.
hellstar hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Heute hat mir doch tatsächlich ein Marketplace-Händler eine Gutschrift von 3,- Euro zukommen lassen, weil ich zwei Artikel gleichzeitig bestellt hatte und er sie daher in einem Paket schicken konnte. Das habe ich jetzt in all den Jahren, in denen ich im Marketplace einkaufe, noch nie erlebt.Händler hat geschrieben:Here's a little refund for the postage money we saved by sending both items in the same package.
Daran sollten sich andere Verkäufer mal orientieren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste