Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ich liebe das Album, seit SchoppeAnno das Teil vor Jahren auf einem Geburtstag vom LordWeird angemacht hat. FĂŒr diese Empfehlung bin ich noch heute sehr dankbar!![]()
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich liebe das Album, seit SchoppeAnno das Teil vor Jahren auf einem Geburtstag vom LordWeird angemacht hat. FĂŒr diese Empfehlung bin ich noch heute sehr dankbar!![]()
...und wenn du uns jetzt noch dein aktuelles Shirt angibst, kannste weiter ARTCH hören gehen.
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich liebe das Album, seit SchoppeAnno das Teil vor Jahren auf einem Geburtstag vom LordWeird angemacht hat. FĂŒr diese Empfehlung bin ich noch heute sehr dankbar!![]()
...und wenn du uns jetzt noch dein aktuelles Shirt angibst, kannste weiter ARTCH hören gehen.
SavageManiac hat geschrieben:Death - Sound of Perseverance Shirt. Mein erstes Metal-Shirt!!!!(Sieht man allerdings auch...)
holg hat geschrieben:SavageManiac hat geschrieben:Death - Sound of Perseverance Shirt. Mein erstes Metal-Shirt!!!!(Sieht man allerdings auch...)
ich hatte am Wochenende mein Watche Tower "Energetic Disassembly" Shirt an. Das ist so herrlich luftig ;)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 GĂ€ste