5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon Fire Down Under » 11. Oktober 2012, 21:54

Odium hat geschrieben:
Rantanplan. hat geschrieben:Amazon hat momentan ein Spezialangebot. Wer drei CDs kauft, die 6,97 Euro kosten (meist sind dies Klassiker, Bestseller etc.) bekommt sie inklusive Versand für 15 Euro geliefert.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000390693

Edit: Es sind aber auch CDs in dieser Aktion inbegriffen, die nicht in den Listen des Links zu finden sind. So lange die CDs 6,97 Euro das Stück kosten, wird am Ende des Bestellvorgangs der Betrag automatisch auf 15 Euro herabgesetzt.

Voll die spezielle Spezial-Aktion. Find ich aber süß', dass du das nochmal so ausführlich erklärst. Davon hat in diesem Forum ja bestimmt noch nie jemand was gehört.

:tong2:

:muha:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Rantanplan. » 12. Oktober 2012, 01:04

Je besser und ausführlicher ich hier erkläre, desto mehr Zeit habt ihr, um euch gegenseitig die Statusupdates im "Heute bin ich" Thread zu kommentieren :wink:
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Fire Down Under » 12. Oktober 2012, 08:42

Rantanplan. hat geschrieben:Je besser und ausführlicher ich hier erkläre, desto mehr Zeit habt ihr, um euch gegenseitig die Statusupdates im "Heute bin ich" Thread zu kommentieren :wink:

Sehr aufmerksam von Dir! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Odium » 12. Oktober 2012, 08:47

Fire Down Under hat geschrieben:
Rantanplan. hat geschrieben:Je besser und ausführlicher ich hier erkläre, desto mehr Zeit habt ihr, um euch gegenseitig die Statusupdates im "Heute bin ich" Thread zu kommentieren :wink:

Sehr aufmerksam von Dir! :smile2:

Wir könnten aber auch im "Heute bin ich..." schreiben, wie es amazon geht und hier den Rantanplan erklären.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 13. Oktober 2012, 14:24

Kurz mal "Off-Topic" eine Frage an diejenigen die Erfahrungen mit WOWHD haben. Ich habe dort zum ersten Mal etwas bestellt, es wurde am 03.10. versendet und ist bis heute nicht da. Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Loomis » 13. Oktober 2012, 14:33

Ja, ist noch normal. Das geht erst um die halbe Welt und dann kanns noch sein dass es am Zoll bearbeitet wird (und dann als zollfrei deklariert -.- ). Also keine Sorge, das ist noch nicht ungewöhnlich.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon RoadWarrior » 13. Oktober 2012, 14:34

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kurz mal "Off-Topic" eine Frage an diejenigen die Erfahrungen mit WOWHD haben. Ich habe dort zum ersten Mal etwas bestellt, es wurde am 03.10. versendet und ist bis heute nicht da. Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ist leider normal, aber nicht die Regel. Ich hatte am 17.09 was bestellt und die lag vorgestern im Briefkasten.
Also übt dich noch ein wenig in Geduld.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 13. Oktober 2012, 14:52

Kann mich den Vorgängern nur anschliessen, die Sachen kommen bestimmt noch. Sollte etwas nicht lieferbar sein bekommst du eine Mail und das Geld zurück.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 13. Oktober 2012, 14:55

Alles klar, vielen Dank für die Antworten :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Silver Bullet » 13. Oktober 2012, 15:30

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kurz mal "Off-Topic" eine Frage an diejenigen die Erfahrungen mit WOWHD haben. Ich habe dort zum ersten Mal etwas bestellt, es wurde am 03.10. versendet und ist bis heute nicht da. Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich hatte eine Versandbestätigung vom 13.9., Anfang der Woche habe ich dann nachgehakt, gestern sagten sie mir Ersatzlieferung zu - und eine Stunde später lieferte der Briefträger meines Vertrauens. Schöner grüner Zollaufkleber drauf.
Kann also schon mal 4 Wochen dauern.
2 Wochen sind allerdings eher normal - ich hoffe, die am 27.9. versandte neue Magnum erreicht mich VOR dem Konzert ...
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Ohrgasm » 13. Oktober 2012, 15:56

Silver Bullet hat geschrieben:

Ich hatte eine Versandbestätigung vom 13.9., Anfang der Woche habe ich dann nachgehakt, gestern sagten sie mir Ersatzlieferung zu - und eine Stunde später lieferte der Briefträger meines Vertrauens. Schöner grüner Zollaufkleber drauf.
Kann also schon mal 4 Wochen dauern.
2 Wochen sind allerdings eher normal - ich hoffe, die am 27.9. versandte neue Magnum erreicht mich VOR dem Konzert ...

Jepp, meine CD war auch ca. 2,5 Wochen unterwegs. Scheint ganz normal zu sein...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 13. Oktober 2012, 17:45

Jo, Versand am 07.09. kamen die beiden CDs im Laufe dieser Woche an. Ich glaube aber, dass das eher am Zoll als an der Dauer der Zustellung an sich liegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Loomis » 15. Oktober 2012, 17:16

Bei Grooves-Inc konnte ich mit dem Gutscheincode "SPARRABATT3" soeben 3€ sparen. Keine Ahnung, wie oft oder wie lange der gilt, aber einen Versuch ist es wert, falls man eh bei Grooves bestellen will.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 20. Oktober 2012, 19:18

Nuckelblast haut einige CDs für 2,99 via eigenem Shop raus, u.a. die letzte Voivod, dann Samael, Candlemass, Threat Signal, Augury, Communic, Benediction, Abomination...
Siebi
Spaceman

Beitragvon StormOfSteel1 » 21. Oktober 2012, 02:45

35 Stück sind es geworden. Danke Siebi :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe