Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben:Chris Isaak - Wicked Game
Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Wieso kenn ich das auch schon wieder nicht?Gefällt mir doch bestimmt auch, oder? *zitter*
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Wieso kenn ich das auch schon wieder nicht?Gefällt mir doch bestimmt auch, oder? *zitter*
Denke schon, dass dir die sehr gut gefallen könnte. Sehr gut produzierter Power Metal, mit diese Art von Refrains, die man auch als Nicht-Franzose herrlich ungeniert mitschmettern kann. Gab es nur auf CD und die ist leider recht selten, hab selber auch bloß einen *hüstel* Download. Klingt ein bisschen wie die besten Tracks von DEMON EYES, eher sogar noch besser. EIn paar echte Mörrrrrder-Rifs und wie gesagt einen idealen, powervollen Sound.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Denke schon, dass dir die sehr gut gefallen könnte. Sehr gut produzierter Power Metal, mit diese Art von Refrains, die man auch als Nicht-Franzose herrlich ungeniert mitschmettern kann. Gab es nur auf CD und die ist leider recht selten, hab selber auch bloß einen *hüstel* Download. Klingt ein bisschen wie die besten Tracks von DEMON EYES, eher sogar noch besser. EIn paar echte Mörrrrrder-Rifs und wie gesagt einen idealen, powervollen Sound.
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Da ich Demon Eyes noch nicht kenne frag ich einfach mal blöd, ob das mit Slaughter mithalten kann?
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:PSYCHOSE - Enfants Martyrs (unglaublich geiler Metal aus Frankreich, beste Entdeckung seit langem)
Alles klar, danke dir! *suchen geht*
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste