Siebi hat geschrieben: Trappazat
Danke fürs Erinnern, genau die wollt ich schon länger mal wieder hören!

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Trappazat
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Trappazat
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Trappazat
Gerne, läuft hier gerade in den Kellerkatakomben. Feine Scheibe.
Kubi hat geschrieben:falls da jemand bestellt, mag er mir die AIR RAID mitordern?
qpr hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:falls da jemand bestellt, mag er mir die AIR RAID mitordern?
Ich wollte mir auch 4 cd´s bestellen, aber das Porto von $17 ist mir zuviel.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, so daß wir auf 9 cd´s kommen?
Dann wäre es ja portofrei ( evtl. nur Einfuhrumsatzsteuer).
Stepo hat geschrieben:
Btw. hab ich erst heute die Versandbestätigung für meine Stormspell-Bestellung gekriegt (nach 3 Wochen...). Geht es da wem ähnlich? Der Versand selber wird wohl auch nochmal 3 Wochen dauern...
MetalChris87 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
Geht mir im Moment ähnlich, ist aber auch meine erste Bestellung dort. Da dies aber die Regel zu sein scheint, werde ich von zukünftigen Bestellungen wohl Abstand halten.
Meine letzten Bestellungen dort waren auch über 4 Wochen unterwegs, aber bis auf eine oder zwei Ausnahmen im letzten Jahr, habe ich bisher alles bekommen was ich dort bestellt hab. Und bei den deutlich günstigeren Preisen (zumindest bei den CDs die ich bestellt habe) nehme ich die lange Wartezeit in Kauf.
Naja...ein mancher mags so sehen![]()
Ich für meinen Teil zahl lieber ein paar Euronen mehr und hab das Zeug nach ein paar Tagen hier.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste