Acrylator hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hab gerade die "Powerslave" mal wieder gehört und ergänze: auch "Losfer Words" und "The Duellists" sind zumindest 8 bis 8,5 Punkte Stücke. Allein die ganzen geilen Gitarrenmelodien - da kommt für mich nichts auf der "Virtual XI" ran! Und "Back In The Village" ist ein verdammter Hit!
![]()
![]()
Imo gibt es auf der Powerslave keinen einzigen schwachen Song, da ist alles total geil von vorne bis hinten. Die könnte ich den ganzen Tag hören.
So sieht das aus! Ein absolutes Sahnealbum, das nur das Pech hat, dass es noch drei stärkere Maidenalben gab. Wobei ja sogar mein Liebling "Piece of Mind" mit "Sun and Steel" einen Stinker zu bieten hat, aber das wird durch die sonst gebotene Qualität locker ausgeglichen.
Sun and Steel ist doch ein cooler Rocker, wie ich finde. Der Stinker auf Piece Of Mind ist in meinen Augen ganz klar Quest For Fire
Stinker gibt's da nicht, der schwächste Song ist für mich am ehesten "Die With Your Boots On", allerdings nur wegen des Pre-Chorus. "Quest For Fire" mochte ich früher auch nicht so gerne aber ich find's richtig gut!
Auf der PoM gibt es nur wohl riechende Songs.