Pavlos hat geschrieben:Das "Schizophenia" Cover sieht aus wie´ne Seitenstrasse von HEART OF CYGNUS´"Utopia" Cover.
Du hast immer die allergeilsten Cover-Assoziationen, irgendwie.

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Das "Schizophenia" Cover sieht aus wie´ne Seitenstrasse von HEART OF CYGNUS´"Utopia" Cover.
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das "Schizophenia" Cover sieht aus wie´ne Seitenstrasse von HEART OF CYGNUS´"Utopia" Cover.
Du hast immer die allergeilsten Cover-Assoziationen, irgendwie.
rapanzel hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:
jeweil zuerst das 1. Cover und dann das ReReleasecover
Nachdem ich jetzt die Rereleases alle hab hätte ich mir jedenfalls die original Cover gewünscht.
Die neuen sehen doch Scheisse aus!
Dörk hat geschrieben:Hier ist noch ne interessante Lizenzpressung der ersten Maiden Scheibe:
(Vielleicht Türkei? Oder nur ein Bootleg?)
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das "Schizophenia" Cover sieht aus wie´ne Seitenstrasse von HEART OF CYGNUS´"Utopia" Cover.
Vor allem ist die Schizophenia eine saugeile Scheibe. Werd ich mir jetzt mal reintun.
Edit: Grandioser Gesang. Der ist doch von irgendeiner DDR-Band, von der wir's neulich hatten. Babylon? Merlin? Irgendsowas.
Franko hat geschrieben:Zwar die selben Cover, aber mit unterschiedlichen Bandnamen:
Dörk hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Zwar die selben Cover, aber mit unterschiedlichen Bandnamen:
Falscher Thread.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste