Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Noch einmal zum MA-Konzert, was ist da genau zu erwarten?
Das beste Album aller Zeiten in voller Länge!
Lass dich drĂĽcken!
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
tobi flintstone hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Lass dich drĂĽcken!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Der Gig ist eigentlich eine Releaseparty und eigentlich die Headlinershow von Jutta Weinhold. Wir werden aber vorher ein paar Song unplugged spielen. Es ist KEINE richtige Manilla Road Show!! Die ist einen Tag später beim Metal Assault:)
Jutta Weinhold interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wie lange spielt ihr denn in Mannheim? Ich wollte bis Ende der Woche die Zimmer buchen und möchte wissen, ob sich das lohnt...
Neudi hat geschrieben:Du, ich weiĂź es noch gar nicht... Sorry, daĂź ich da noch nix dazu sagen kann!!
Destructor hat geschrieben:Rezension zum neuen PrachtstĂĽck "Mysterium" @POWERMETAL.de
http://www.powermetal.de/review/review- ... 21553.html
Destructor hat geschrieben:Yo, die Jahreszahlen sind schon geändert. Danke für den Hinweis! Aber jetzt mal nicht einen Elefanten aus einer Maus machen....

tobi flintstone hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Lass dich drĂĽcken!

Die Performance war endgeil auf dem 2008 !!!! Oder 'Aftershok'!!!rapanzel hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Lass dich drĂĽcken!
ich drĂĽck mit!
rapanzel hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Lass dich drĂĽcken!
ich drĂĽck mit!
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ist die "Mark Of The Beast" ebenfalls im Plan?
Lass dich drĂĽcken!
ich drĂĽck mit!
In diesem Fall steht MA fĂĽr die Stadt neben LU ................

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste