Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Die kommt am 26.09. ! Ich finde sie gut, wĂĽrde sie aber eher in dem unteren Drittel der Helstar Diskographie einordnen.
General hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Die kommt am 26.09. ! Ich finde sie gut, wĂĽrde sie aber eher in dem unteren Drittel der Helstar Diskographie einordnen.
Warum?
Weil ich Burning Star(meine Lieblings Helstar Platte), Remnants of War und A Distant Thunder besser finde.
Cthulhu hat geschrieben: Ja is die denn schon draussen jetzt oder was? Dann kauf ich die mir gleich. Weil, wenn sogar die kritische Stimme des weltbesten Drummers der Welt (im Universum...vielleicht) sagt, dass das eine Rivera'sche Painkiller is'...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil ich Burning Star(meine Lieblings Helstar Platte), Remnants of War und A Distant Thunder besser finde.
Ich finde diese 3 Scheiben überragend, für mich sind sie das, was die Band ausmacht... genau wie "Battle Cry", "Warning Of Danger" und "The Curse" für mich das unerreichbare Trio bei Omen sind. Irgendwas in mir drin macht es solchen Bands, die ein herausragendes 3-er Pack in den 80-ern veröffentlicht haben, unbewusst schwer... :rolleyes: .
Rantanplan hat geschrieben: So, hab mir die Scheibe auf Vinyl vorbestellt. Bin schon sehr gespannt!
Acrylator hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: So, hab mir die Scheibe auf Vinyl vorbestellt. Bin schon sehr gespannt!
Diese Art Computercover will ich gar nicht in Vinylgröße sehen... <_<
Aber die CD werde ich mir wohl auch sofort bei Erscheinen kaufen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste