Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hässlichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen für physische Tonträger. Komisches Volk...
Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hässlichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen für physische Tonträger. Komisches Volk...
rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hässlichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen für physische Tonträger. Komisches Volk...
Danke, also werd ich mir das Teil erstmal nicht kaufen Dank der Verpackung
Franko hat geschrieben:Es gibt US Labels, die preisen ihre Silver-Disc als Deluxe Editions an... die Standardversion kommt mit einer CDR
rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hässlichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen für physische Tonträger. Komisches Volk...
Danke, also werd ich mir das Teil erstmal nicht kaufen Dank der Verpackung
MetalChris87 hat geschrieben:Eben. Ein Album nur wegen der Verpackung nicht zu kaufen, käme mir jetzt auch nicht in den Sinn.
MetalChris87 hat geschrieben:Eben. Ein Album nur wegen der Verpackung nicht zu kaufen, käme mir jetzt auch nicht in den Sinn.
rapanzel hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Eben. Ein Album nur wegen der Verpackung nicht zu kaufen, käme mir jetzt auch nicht in den Sinn.
Also mir definitiv.
Für einen Slipcase Release den vollen Preis zu zahlen sehe ich nicht ein.
Wenns wenigstens ein Digipack wäre, was ich auch weniger mag, würd ichs kaufen, aber so erst mal nicht.
Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hässlichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen für physische Tonträger. Komisches Volk...
Jupp... inzwischen muss man noch froh sein eine richtige Silver-Disc zu haben.
Es gibt US Labels, die preisen ihre Silver-Disc als Deluxe Editions an... die Standardversion kommt mit einer CDR
rapanzel hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Eben. Ein Album nur wegen der Verpackung nicht zu kaufen, käme mir jetzt auch nicht in den Sinn.
Also mir definitiv.
Für einen Slipcase Release den vollen Preis zu zahlen sehe ich nicht ein.
Wenns wenigstens ein Digipack wäre, was ich auch weniger mag, würd ichs kaufen, aber so erst mal nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste