Carcass bekannter als Sacred Reich meinte ich

Moderator: Loomis
MegaDave hat geschrieben:Hatte ja echt mit dem Sonntatg geliebäugelt (Hauptsächlich wegen Annihilator und Megadeth). Aber 47,90€ für ein Tagesticketz + 7 € Versand(!) find ich dann doch ein bisschen happig.
Die letzten Jahre hatte der Sonntag ja fast nur kracher, da wären die 55€ noch gut investiert gewesen, dieses Jahr leider nicht.
Naja, nächsten Jahr ist Pfingsten wieder 2 Wochen früher, dann passt das ganze auch zeitlich besser. Mal hoffe, dass das Lineup dann stimmt.
Max Savage hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Hatte ja echt mit dem Sonntatg geliebäugelt (Hauptsächlich wegen Annihilator und Megadeth). Aber 47,90€ für ein Tagesticketz + 7 € Versand(!) find ich dann doch ein bisschen happig.
Die letzten Jahre hatte der Sonntag ja fast nur kracher, da wären die 55€ noch gut investiert gewesen, dieses Jahr leider nicht.
Naja, nächsten Jahr ist Pfingsten wieder 2 Wochen früher, dann passt das ganze auch zeitlich besser. Mal hoffe, dass das Lineup dann stimmt.
Das ist mir auch zu teuer, no, thanks.
Schnuller hat geschrieben:...jetzt bin ich mal gespannt, wen die drei Wochen vorher aus dem Hut zaubern...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste