DF-Speedmetal-Special im Spiegel des SMB

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DF-Speedmetal-Special im Spiegel des SMB

Beitragvon holg » 17. April 2017, 21:05

Fire Down Under hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Jetzt hab ich es auch durch. Ja, bei bestimmt 30-40% der aufgeführten Alben ist die Zuordnung schon diskussionswürdig, bei einigen Alben sogar völlig absurd (siehe eben Morbid Saint usw.). Manche Platzierung lässt mich auch stutzen, aber das ist ja normal. Die meisten "neuen" Bands haben m.E. da auch nix zu suchen. Die eine oder andere Scheibe mag ja okay sein, aber der Großteil ist für meinen Geschmack nur ein schlechteres Abziehbild der Originale. Die wurden wohl eher reingenommen, damit überhaupt was aus der Neuzeit drin ist. :lol:
Letzten Endes bewirkt das Special aber einfach, dass man sich die ganzen Klassiker mal wieder reinfährt und das ist auch schon Argument genug, so etwas zu bringen :yeah:

So sehe ich das auch. Du lieber Himmel, mancher geht schon sehr verbissen und spaßbefreit mit den paar Seiten Magazinpapier um.

Was meinst Du mit "spaßbefreit"?ßßß0ßß0ß?????????==???ß

RIP

pchen
holg
Sacred Metal-Legende

Re: DF-Speedmetal-Special im Spiegel des SMB

Beitragvon Pavlos » 20. Mai 2017, 22:06

Pavlos hat geschrieben:

Erwähnenswert, und deutlich passender als ca. 75% der DF Liste, wären auf jeden Fall noch die Holländer von LEADER, die 1988 mit "Out In The Wasteland" einen kleinen Zweite Reihe Klassiker des europäischen Power/Speed Metals erschaffen haben. Kennt der ein oder andere evtl. von der Hot Metal 3on1 Reihe.

Am 30. Juni kommt der Rerelease!!!! (Eat Metal Records)

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe