Moderator: Loomis

Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Kauf da bloß nichts.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Kauf da bloß nichts.
!!

rapanzel hat geschrieben:Den Rerelease gibts bisher nur direkt bei der Band, also gehe ich mal stark vom boot aus!
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Kauf da bloß nichts.
!!
Denke das Statement, verbunden mit dem neuen Avatar sagt Alles!!!!
Falsch, auf der aktuellen Liste vom Helle steht er auch drauf, der hat ihn aber direkt von der Band, es handelt sich also auch dort um den offiziellen Rerelease.

rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Kauf da bloß nichts.
!!
Falsch, auf der aktuellen Liste vom Helle steht er auch drauf, der hat ihn aber direkt von der Band, es handelt sich also auch dort um den offiziellen Rerelease.
Bist du sicher???? Der boot kommt ja aus Griechenland und ich kann mir nicht vorstellen, dass SAR bei der Band direkt geordert haben. Ich wäre da vorsichtig und würde bei einer Bestellung Helle/die Band (=> auch ebay) bevorzugen!
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Kauf da bloß nichts.
!!
Bist du sicher???? Der boot kommt ja aus Griechenland und ich kann mir nicht vorstellen, dass SAR bei der Band direkt geordert haben. Ich wäre da vorsichtig und würde bei einer Bestellung Helle/die Band (=> auch ebay) bevorzugen!
Öhm, da hab ich im Eifer des Gefechts den Falschen Post zitiert.Zu SAR kann ich nichts sagen, wollte mich auf deine Aussage, dass es den bisher nur bei der Band gibt, beziehen.
Edit: Hab das mal kurz geändert, so dass es hoffentlich keine Missverständnisse gibt.

Loomis hat geschrieben:OK danke. Das kuriose ist halt, dass Sonic Age die CD sogar über Play.com verkaufen. Müsste man eigentlich melden, aber wie soll man aus der Ferne beweisen, dass es ein Bootleg ist...

Cromwell hat geschrieben:Herrlich…Olivers neues Benutzerbild vermittelt wirklich eine ganz andere, viel positivere, "in-your-face"-Attitüde als der Vorgänger, hier zum Beispiel Bootlegs are strong, but flesh is stronger.
Ich beantrage hiermit die verbindliche Einführung von Thulsa Doom-Smileys!
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ah OK, das war mir neu. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass SST kein Interesse an Vinyl-Re-Releases hätten.
Doch, die sind schon offiziell. Blöderweise sehen die wirklich genauso aus wie die Originale und außerdem auch noch in einem aggressiven Shrink-Wrap, also in einer zu engen Folie eingschweißt, was der Platte auf Dauer gar nicht gut tut.
Hast Du mal die Matrix-Nummern verglichen? Wäre interessant ob die auch gleich sind...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste