Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich habe mich soeben eingenässt....
Acrylator hat geschrieben:Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, wobei ja zuletzt schon manches darauf hingedeutet hat!
Trotzdem fast unglaublich, zumal wir so viele Jahre darauf gewartet haben und es immer nur hieß, dass Tim Baker keine Lust mehr habe...
dawnrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe mich soeben eingenässt....
Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe mich soeben eingenässt....
Acrylator hat geschrieben:Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, wobei ja zuletzt schon manches darauf hingedeutet hat!
Trotzdem fast unglaublich, zumal wir so viele Jahre darauf gewartet haben und es immer nur hieß, dass Tim Baker keine Lust mehr habe...
Dann dürfte der Wunsch vieler, Cirith Ungol mal auf dem KIT zu sehen, ja doch noch in Erfüllung gehen!
Darth Bane hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, wobei ja zuletzt schon manches darauf hingedeutet hat!
Dann dürfte der Wunsch vieler, Cirith Ungol mal auf dem KIT zu sehen, ja doch noch in Erfüllung gehen!
Ich hatte ja sowas schon geahnt,als Oli den Meet & Greet fürs KIT von den Herren ankündigte,ich konnte mir einfach nicht vorstellen das die nur zum gucken übern Teich schippern.Nun spielen sie live in den Staaten.Ich hoffe du hast Recht und wir können uns 2017 auf Cirith Ungol freuen.![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Und wer spielt da jetzt unter dem Namen CIRITH UNGOL? Rob Garven und Tim Baker und irgendwelche Gastmusiker? Ist Greg Lindstrom mit dabei?
Dave Mowry Who is in Cirith ungol
Gefällt mir · Antworten · 5 Std.
Sean Weingartner All living members from the classic era
Dave Mowry I used to watch them practice all the time at rob's house
Hippie-Ben hat geschrieben:Unfassbar! Und erst am Samstag hab ich mir endlich ein Cirith Ungol Tattoo stechen lassen....
thommy hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Unfassbar! Und erst am Samstag hab ich mir endlich ein Cirith Ungol Tattoo stechen lassen....
Nicht schlecht. Was für ein Motiv hast denn gewählt?
Hippie-Ben hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Unfassbar! Und erst am Samstag hab ich mir endlich ein Cirith Ungol Tattoo stechen lassen....
Nicht schlecht. Was für ein Motiv hast denn gewählt?
Ich poste ja eigentlich nie meine Tattoos, aber ich bin grad so geflasht... Meine Frau hat gestern schon mit der Stirn gerunzelt als ich Flüge nach Ventura gecheckt habe und die ganze Zeit - unverständliches Zeug murmelnd - wie Louis de Funés auf und ab gegangen bin. Eigentlich war ich immer froh dass Cirith Ungol nicht auf den Reunion-Zug aufspringen, einfach aus Sorge dass ihnen am Ende das gleiche wiederfährt wie so vielen anderen: sich selbst die eigene Legende zu demontieren. Am Ende stimmt es mich aber überaus freudig!
Hab das Tattoo mal auf meine Myspace-Seite gepackt, da kann man ja noch absolut diskret Dinge verstecken.
https://a2-images.myspacecdn.com/images04/6/307d0fe8566e475ebe0e62057b3cc548/full.jpg
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste