Die Alten Teutonen

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 25. November 2008, 21:10

Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat vielleicht jemand noch Tips fĂĽr weniger bekannte gute deutsche Bands aus den 80ern wie z.B. Vectom, Risk oder Tyrant?

Mad Axeman. :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Sigi » 25. November 2008, 21:21

Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub meinerseits: Ich fand den "Gesang" bei Grave Digger schon immer scheisse!!!

Halleluja - jemand hat es erkannt. Gehört das jetzt in den Thread "Geile Band, wenn der Sänger nicht wäre"??? Whatever ....

> Sodom haben einfach Kultstatus

> Kreator haben rein gar nicht verlernt und ich akzeptiere ihre "Phase" vollends. Jeder hat das Recht, sich ändern zu dürfen.

> Destruction: irgendwie zu viel Hype, nix fĂĽr ungut

> Blind Guardian haben es mit dem letzten Album-Titel genau beschrieben: Ein "twist" im "myth", dass die Band immer noch Fantasie-beladenen Metal der Anfangstage spielen muss. Echt Quatsch. Vor denen ziehe ich meinen Hut, weil sie den Mut zu einer nachvollziehbaren Weiterentwicklung haben. Nur live haben sie irgendwie das "Paradise Lost"-Syndrom - große Songs, aber kaum Präsenz auf der Bühne.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 26. November 2008, 00:25

imperator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Kleiner Einschub meinerseits: Ich fand den "Gesang" bei Grave Digger schon immer scheisse!!!

:wacko: :wacko: Gerade der Gesang ist doch das geile auf den ersten beiden Scheiben.

Ich finde den Gesang auf JEDER Grave Digger Scheibe kacke.

Da höre ich mir lieber Live Recordings von Dieter Hallervorden aus den Spät 70ern an. "Die Wanne ist voll" featuring Helga Federsen.

Das ist auch true, hört sich gesanglich auch scheisse an und komische Outfits sind auch am Start.

Aber wenigstens hatten Dieter und Helga die Balls of Steel sich nicht Metal Gods zu nenen (so wie es Bolte getan hat).
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon TexasInstruments » 26. November 2008, 03:42

imperator hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat vielleicht jemand noch Tips fĂĽr weniger bekannte gute deutsche Bands aus den 80ern wie z.B. Vectom, Risk oder Tyrant?

Mad Axeman. :)

Hm ja, die waren lustig. Vor allem "Pearl Harbour". Der totale Grottensong und trotzdem habe ich den Mist seit knapp 24 Jahre im Schädel. Das nennt man wohl Earcatcher.... :rolleyes:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe