Moderator: Loomis
fabs hat geschrieben: ....die sollte ich auch mal neu machen.....mann, mann, mann....mein tag is einfach zu kurz :angry:
laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.
laskd hat geschrieben:laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.
nochmal
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:laskd hat geschrieben:laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.
nochmal
Tickets gibt es spätestens in zwei Wochen....gehen gerade in Druck....wird es dann im KIT Shop usw. geben. Werden wir aber noch eine News dazu machen...
Wir haben nun auch den Thrash Assault in die Posthalle verlegt. Am Vortag wird es in der selben Halle eine Warm Up Show mit Bonded By Blood, Gama Bomb, Sanity's Rage + mher geben, die von www.mdd-shop.de veranstaltet wird.
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:laskd hat geschrieben:laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.
nochmal
Tickets gibt es spätestens in zwei Wochen....gehen gerade in Druck....wird es dann im KIT Shop usw. geben. Werden wir aber noch eine News dazu machen...
Wir haben nun auch den Thrash Assault in die Posthalle verlegt. Am Vortag wird es in der selben Halle eine Warm Up Show mit Bonded By Blood, Gama Bomb, Sanity's Rage + mher geben, die von www.mdd-shop.de veranstaltet wird.
cool
thecrimsonkixx hat geschrieben: Discard sind aber ziemlich scheiße.. habs mir grad angehört.
edit: sind laut dem tourplakat fĂĽr BBB und GB dabei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste