Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Sind jetzt Helvetes Port die guten oder schlechten von den zwei Bands die wie wo nach Running Wild klingen tun?
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ahhh Scheiße Philip hat mir noch gesagt wer das sein soll, als ich aufm Muskelrock war. Aber ich habs vergessen, verdammmt, verdammt, verdammt ich komm nicht mehr drauf.
scarecrow138 hat geschrieben:
Tracklist:
-Man with the Chains
-Crusaders Must Ride
-Lightning Rod Avenger
Da bin ich mal auf die beiden neuen Songs gespannt. Das Cover sieht schonmal sehr eigenartig aus.
Max Savage hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
Tracklist:
-Man with the Chains
-Crusaders Must Ride
-Lightning Rod Avenger
Da bin ich mal auf die beiden neuen Songs gespannt. Das Cover sieht schonmal sehr eigenartig aus.
tolli!
ich freu mich
scarecrow138 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
Tracklist:
-Man with the Chains
-Crusaders Must Ride
-Lightning Rod Avenger
tolli!
ich freu mich
Steffen von High Roller Records hat gemeint es wäre ein deutlicher Schritt nach vorne. Also geh ich mal von aus das die anderen beiden Songs genau so stark sind wie Lightning Rod Avenger.
scarecrow138 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
Tracklist:
-Man with the Chains
-Crusaders Must Ride
-Lightning Rod Avenger
tolli!
ich freu mich
Steffen von High Roller Records hat gemeint es wäre ein deutlicher Schritt nach vorne. Also geh ich mal von aus das die anderen beiden Songs genau so stark sind wie Lightning Rod Avenger.
scarecrow138 hat geschrieben:Also müsste es dann ja jemand bekanntes sein oder?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste