Moderator: Loomis
Martin S. hat geschrieben:Ach... ich bin eh ein sensibelchen und kacke mir schnell in die Buchse...
Aber ich kenne Veranstaltungen die ich maache, wo im Vergleichszeitraum mehr Tickets abgesetzt werden konnten.
Will einfach nur so ein GefĂĽhl bekommen... viele sagen ja "Boah Geil"... aber beim Ticketvorverkauf (die Wahrheit liegt auf dem Platz) ist es echt ruhig.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Um den Dreh rum ist eben auch viel anderes. Der April ist eh schon ziemlich voll mir DSR, KIT, Rocktower, usw. und das Geld sitzt eben nicht so locker
Wildfire hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Ach... ich bin eh ein sensibelchen und kacke mir schnell in die Buchse...
Aber ich kenne Veranstaltungen die ich maache, wo im Vergleichszeitraum mehr Tickets abgesetzt werden konnten.
Will einfach nur so ein GefĂĽhl bekommen... viele sagen ja "Boah Geil"... aber beim Ticketvorverkauf (die Wahrheit liegt auf dem Platz) ist es echt ruhig.
Ist beim RDD zur Zeit nicht nicht anders mit dem VVK, vielleicht haben sich auch viele noch nicht entschlossen.
Ich bin definitiv am RDD.
Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Die aktuelle Running Order findet ihr HIER
Beste GrĂĽĂźe
Storming the Gates hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Beste GrĂĽĂźe
Scheiße! Von 15 bis 23:45 Uhr gönnst du uns ja gar keine Pause. Was für Bier gibt es denn in der Halle und was wird es kosten?
Gratuliere an dieser Stelle nochmal fĂĽr das supergeile Billing!!!!![]()
![]()
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Beste GrĂĽĂźe
Scheiße! Von 15 bis 23:45 Uhr gönnst du uns ja gar keine Pause. Was für Bier gibt es denn in der Halle und was wird es kosten?
![]()
Wieso das denn? Wer will denn Angel Dust sehen? Und was soll denn der Schwachsinn das Failed Perfection als letztes spielen?
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Beste GrĂĽĂźe
![]()
Wieso das denn? Wer will denn Angel Dust sehen? Und was soll denn der Schwachsinn das Failed Perfection als letztes spielen?
Failed Perfection spielen als letztes weil um die Uhrzeit die meisten eh schlapp machen!
Wegen Angel Dust hast du natürlich recht!, da können wir uns schön einen pelzen gehen!
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Beste GrĂĽĂźe
![]()
Martin S. hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Martin S. hat geschrieben:Eigentlich wollte/sollte die Running Order zum Metropole Ruhr Festival schon im Januar präsentiert werden. Allerdings haben wir einige Probleme zu bewältigen gehabt, so das wir erst gestern alles final stehen hatten.
Beste GrĂĽĂźe
![]()
Mit dieser Frage hast du ein Bier gewonnen!!!! (Kann bei mir am 04.04.2010 abgeholt werden)
Erklärung:
Failed Perfection spielen aus der Not geboren zum Schluss.
Flotsam and Jetsam kamen als letzte Band zum Billing hinzu und sind zu dieser Zeit auf Europa Tour. Mit dabei sind die Holländer Methusalem.
Auf Wunsch von Flotsam and Jetsam haben wir Methusalem einen Spielplatz als Opener geschaffen...
Allerdings ĂĽbersahen wir dabei einen Passus, das einige Bands fest zu gesicherte Spielzeiten hatten und nach X Uhr nicht mehr auf die BĂĽhne gehen wollten... also mussten wir umdenken.
Failed Perfection fühtlen sich bei dem Gedanken auch nicht wohl... aber wie haben sie schon passend gesagt... "dann sind wir halt der Rausschmeißer, was soll´s?"
Es gibt als einen Opener und einen Endener :-)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste