Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach Pfingsten gibt es wohl noch eine Band aus Amiland.
'Nach Pfingsten' ist aber ein sehr relativer Zeitbegriff (vor allem in der Doomzeitrechnung

But: There's no business like slow business

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach Pfingsten gibt es wohl noch eine Band aus Amiland.
Metal Dundee hat geschrieben:Ich warte noch auf JEX THOTH
darklord hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Ich warte noch auf JEX THOTH
Das wär natürlich der Hammer.
AnacrUte hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Ich warte noch auf JEX THOTH
Hamma aber im April schon ghabt
Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Ich warte noch auf JEX THOTH
In der Tat ein gutes Argument gegen die Anwesenheit Jex Thoths. Wenn einer die Band schon gesehen hat, können die anderen ja den Erzählungen lauschen.
AnacrUte hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Ich warte noch auf JEX THOTH
In der Tat ein gutes Argument gegen die Anwesenheit Jex Thoths. Wenn einer die Band schon gesehen hat, können die anderen ja den Erzählungen lauschen.
Nein, aber das Doom Shall Rise und das Hammer Of Doom sind halt mal die beiden großen Doom Feste hier in Zentraleuropa, und viele Doomheads fahren wohl auf beide (und so groß ist die Doomgemeinde halt leider auch net). Und da wärs dann mE etwas ungeschickt, auf beiden Festen dieselbe Band spielen zu lassen, auch wenn ich Jex Thoth sehr gerne mag und auch den Auftritt von ihnen sehr genossen hab. Wenn es nur ein Clubkonzert wäre, das ich gesehen hätte, dann würd ich mir so eine Bemerkung natürlich sparen ;)
Andererseits waren The Lamp Of Thoth letztes Jahr auch auf beiden Festen und es halt wohl auch niemanden gestört, also warum nicht
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Lampe habe ich nun schon zweimal gemacht, die werden es mit Sicherheit nicht werden.
Cimmerer hat geschrieben:Bitte nicht Jex Toth, die Tante war am Doom Shall Rise schon unerträglich...
AnacrUte hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Bitte nicht Jex Toth, die Tante war am Doom Shall Rise schon unerträglich...
Siehst, Cromwell, da gehts schon los
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schon mal vorab:
Der Opener werden die Schweden GHOST sein:
http://www.myspace.com/thebandghost
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schon mal vorab:
Cool. Da wird dann auch das "Geheimnis" gelüftet, wer die Mitglieder sind.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schon mal vorab:
Cool. Da wird dann auch das "Geheimnis" gelüftet, wer die Mitglieder sind.
Sehr gut, dann kann ich später kommen, um mir die Überraschung zu ersparen und Musik zu hören, die nicht gar so bieder ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste