rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde (grad zu faul zum suchen), aber die Doppel CD wird auf CD 2 die komplett rematerten Original Versionen der Tracks enthalten!
Das nenn ich mal ne sinvolle Ltd. Edition.
Aber wieder ein Digi...ich hasse Digis

Die Originalversionen sind bei der 3-LP meines Wissens aber auch dabei.
By the way: Ich habe mittlerweile einen richtigen Hass auf Doppel-LPs entwickelt. Und jetzt fangen die noch mit 3-LPs an... ohne mich. Ich renn' doch nicht alle paar Minuten zum Plattenspieler und dreh das Ding um! Wenn die Spielzeit eine Umsetzung auf 2-LP erfordert, dann sehe ich das noch ein. Warum die neue WHW bei mickrigen 37 Minuten aber eine 2-LP sein muss, ist mir schleierhaft.
Um das Ganze etwas differenzierter zu betrachten, lasse ich mir die ganze Umdreherei bei (Achtung jetzt wird's verdammt subjektiv) Vinyl-Bands aus den Bereichen Doom, NWoBHM oder Epic noch eingehen, aber 'ne OVERKILL-Keule mit teilweise nur zwei Songs pro Seite geht gar nicht, also überhaupt nicht.
Ich denke, ich mache demnächst einen "Ich-mach-nen-großen-Haufen-auf-eure-2-LPs"-Thread auf.