Dr. Best hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gibt es schon die kompletten Tourdaten? Ich kann nix finden... NĂĽrnberg ist fĂĽr mich von der Entfernung her noch machbar, aber dienstags ist es ungeschickt. Der Gig am 10.03. ist natĂĽrlich auch interessant, aber da bin ich schon anderweitig verplant.
Nürnberg ist mir zu teuer, kostet doch Hin/Rück von Stuttgart gute 60€, wenn ich mich richtig erinnere. Und Semlah/MoD/40WS spielen vermutlich auch etwas weiter in deiner Nähe, wenn eine Location gefunden werden kann, hat mir eine Stimme geflüstert

Nö, ich zahl´ für die Strecke sicherlich keine 60 €. Mit den Regionalzügen zahle ich für Hin- und Rückfahrt 48 €. Sollte sich ´ne Mitfahrgelegenheit ergeben, werden es um die 20 €... das ist okay.
WENN eine Location gefunden werden kann... und das ist gar nicht immer so einfach. Ich würde mich freuen, wenn in Göppingen, Esslingen oder Stuttgart was geht. Hoffe nur nicht, dass der Gig mal wieder in Crailsheim stattfindet. Doom-Konzerte unter der Woche in diesem Ort gehen gar nicht für Nicht-Auto-Besitzer.
Und selbst wenn was hier in der Nähe geht, hab´ ich vielleicht keine Zeit. Die Tour ist im März, da bin ich ein Weilchen in Athen. Der Nürnberg-Gig findet genau am Tag der Warm Up-Show des UTH statt. Hab´ jetzt schon mehrmals festgestellt, dass sich im nächsten Jahr so einiges überschneidet und ich öfters die Qual der Wahl haben werde.