Doom over the Autumn

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Doom over the Autumn

Beitragvon Boris the Enforcer » 26. Juni 2013, 21:37

birdrich hat geschrieben:Davon ausgehend, dass der Sommer ein Herbst wird: IRON MAN. Die letzten beiden eps sind soooooooooooo geil und doooooooom"""" Das mit groĂźem Abstand Beste der verdreckten letzten Jahre. Und die ganzen Gehversuche der pseudo-Wichse, die meint, auf den doomtrain zu jumpen, liegt im Staub und frisst selbigen.

Die Band behällt sich vor 4-6 Wochen bis zur Versendung zu brauchen.
Gut Doom will also Weile haben. :smile2:
Hat jemand die Iron Man EPs bei der Band bestellt und Wie lange hat das gedauert?
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 26. Juni 2013, 22:16

Boris the Enforcer hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Davon ausgehend, dass der Sommer ein Herbst wird: IRON MAN. Die letzten beiden eps sind soooooooooooo geil und doooooooom"""" Das mit groĂźem Abstand Beste der verdreckten letzten Jahre. Und die ganzen Gehversuche der pseudo-Wichse, die meint, auf den doomtrain zu jumpen, liegt im Staub und frisst selbigen.

Hat jemand die Iron Man EPs bei der Band bestellt und Wie lange hat das gedauert?

Ja, ich.

Und was soll ich sagen, die EPs sind nie angekommen. :lol:

Trotz mehrfachem Mailkontakt mit Al, der auch sehr nett war, aber geliefert wurde trotzdem nie was. Irgendwann war es mir dann zu blöd...
Hades
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 26. Juni 2013, 22:20

Hades hat geschrieben:

Ja, ich.

Und was soll ich sagen, die EPs sind nie angekommen. :lol:

Trotz mehrfachem Mailkontakt mit Al, der auch sehr nett war, aber geliefert wurde trotzdem nie was. Irgendwann war es mir dann zu blöd...

Aua... jetzt habe ich da gerade 2 CDs per Paypal gekauft. .mhmpf:
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 26. Juni 2013, 23:55

Das klingt ein wenig wie mein sehr herzlicher Kontakt mit John Gallo bezüglich dem Erwerb eines der fomidabulösen "In Doom" Demos. Nach 8 Monaten habe ich es nun aufgegeben und bleibe eben unvollständig bei Orodruin. Iron Man habe ich auch nicht, sind mir für CD-Rs zu teuer...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 27. Juni 2013, 09:39

Dr. Best hat geschrieben:Das klingt ein wenig wie mein sehr herzlicher Kontakt mit John Gallo bezüglich dem Erwerb eines der fomidabulösen "In Doom" Demos. Nach 8 Monaten habe ich es nun aufgegeben und bleibe eben unvollständig bei Orodruin. Iron Man habe ich auch nicht, sind mir für CD-Rs zu teuer...

Die beiden IM eps gibt es bei psychedoomelic fĂĽr je 8 Euro.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 27. Juni 2013, 09:42

birdrich hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Das klingt ein wenig wie mein sehr herzlicher Kontakt mit John Gallo bezüglich dem Erwerb eines der fomidabulösen "In Doom" Demos. Nach 8 Monaten habe ich es nun aufgegeben und bleibe eben unvollständig bei Orodruin. Iron Man habe ich auch nicht, sind mir für CD-Rs zu teuer...

Ich weiß, daher rührt meine Aussage. Ich finde 8€ für eine CDr mit aus dem Drucker gelassenen Papierbooklet einigermaßen teuer.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 27. Juni 2013, 09:49

Dr. Best hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:

Ich weiß, daher rührt meine Aussage. Ich finde 8€ für eine CDr mit aus dem Drucker gelassenen Papierbooklet einigermaßen teuer.

Stimmt schon, aber dafĂĽr ist die Musik erstklassig. Ich konnte da nicht widerstehen.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 27. Juni 2013, 11:21

Dort habe ich nach dem Fehlversuch bei Mr.Morris auch bestellt. In Summe waren die beiden CDs für mich also ganz schön kostspielig... .mhmpf:

@ Boris: halt uns mal auf dem laufenden. Vielleicht hatte ich damals ja auch nur Pech.
Hades
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 27. Juni 2013, 11:43

Hades hat geschrieben:Dort habe ich nach dem Fehlversuch bei Mr.Morris auch bestellt. In Summe waren die beiden CDs für mich also ganz schön kostspielig... .mhmpf:

@ Boris: halt uns mal auf dem laufenden. Vielleicht hatte ich damals ja auch nur Pech.

Also war das Geld zurĂĽckzubuchen natĂĽrlich auch zu kompliziert.

Ich habe jetzt einfach mal eine Mail an die Bandadresse geschickt mit der Frage, ob das Shop System überhaupt funktioniert. Ich habe nämlich auch keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Zahlungsbestätigung durch PayPal.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 27. Juni 2013, 13:14

Hades hat geschrieben:Dort habe ich nach dem Fehlversuch bei Mr.Morris auch bestellt. In Summe waren die beiden CDs für mich also ganz schön kostspielig... .mhmpf:

Also war das Geld zurĂĽckzubuchen natĂĽrlich auch zu kompliziert.

Ich habe jetzt einfach mal eine Mail an die Bandadresse geschickt mit der Frage, ob das Shop System überhaupt funktioniert. Ich habe nämlich auch keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Zahlungsbestätigung durch PayPal.

Diese Zurückbuchung über Paypal geht ja glaube ich nur innerhalb einer gewissen Frist, und die war natürlich nach längerer Mailkonversation im Doom-Tempo irgendwann vorbei. :smile2:
Hades
Metalizer

Beitragvon Hugin » 27. Juni 2013, 22:02

True Doom von den wahren Genre-Experten:

"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ohrgasm » 27. Juni 2013, 22:30

AA-Doom :lol:

Wann kommt endlich meine Sabbath-CD? :(
Nie wieder WOWHD!
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 27. Juni 2013, 23:09

Hugin hat geschrieben:True Doom von den wahren Genre-Experten:

AA sind eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber sie sind auf keinem Gebiet gut/Referenz. Dieses dumm-Stück z.B. ist geradezu erbärmlich, der Gesang allein lässt einen Grasfrosch noch einen Sommer prophezeien, so steil geht der nach oben vor lauter Angst vor dem Gequake. In der hoffnungsvollen Annahme, Du wolltest ein wenig Krawall stiften, biete ich mal das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=xILAmrzpwjM
True doom:ja/Genreexperten: vielleicht/truer als AA: Ich versteh die Frage nicht.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 27. Juni 2013, 23:31

http://www.youtube.com/watch?v=ljkK0CWFSgE
Doom comes fron your heart. Doom will never be conquered by the masses- Feel it or leave it!!!
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 28. Juni 2013, 00:37

Krawall stiften? Iwo. Wollte die Doomköpfe unter uns nur ein wenig mit A.A.'s Sabbath-Huldigung auf der Bonus-EP zur neuen Scheibe unterhalten. Ganz wertfrei, auf dass jeder davon halte, was er wolle. Daneben huldigen sie noch mit Eigenkompositionen im fremden Stil Judas Priest, Motörhead und AC/DC. Ich finde sowas immer ganz nett, aber natürlich nicht essentiell oder sonst was... ist halt ein Gag.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe