Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Super, Butchi!
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Super, Butchi!
Jawollja!!!![]()
Gab es damals eigentlich Metal-Cliquen, in denen ´Bad To The Bone´ nicht abgefeiert wurde? Wir waren zwar nur drei, vier Langhaarige auf damaligen Klassenausflügen, aber den Refrain zu dem Song haben wir lauter gesungen als der Rest der Klasse ihr beschissenes ´She Drives Me Crazy´ (Fine Yound Cannibals). Die letzte Sitzreihe im Bus war total in metallischer Hand!!!
Neudi hat geschrieben:Schön, daß Preacher wieder aufgetaucht ist. Ein netter Mensch und er hat viel zu erzählen:)
rapanzel hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Schön, daß Preacher wieder aufgetaucht ist. Ein netter Mensch und er hat viel zu erzählen:)
Das kannste glauben![]()
Ich freu mich auf's THE GATE Debut!
@ Butchi
Willst du am Schluss auch die 3 X-WILD scheiben besprechen? Gehören ja irgendwie auch dazu...also so ein bisschen....halt
rapanzel hat geschrieben:@ Butchi
Willst du am Schluss auch die 3 X-WILD scheiben besprechen? Gehören ja irgendwie auch dazu...also so ein bisschen....halt
MetalMolli hat geschrieben:Toller Thread mit schönen Reviews. Vor freut es mich dass ich wohl doch nicht der einzige bin der die Port Royal am besten findet. Das Album ist einfach nur super und viel abwechslungsreicher als die öffentliche Meinung es der Band überhaupt zutraut.
Tillmann hat geschrieben:Jopp... Fast alles von RW ist vom Markt genommen... Kotzt mich auch an. Wird Zeit fuer rereleases...
Acrylator hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Jopp... Fast alles von RW ist vom Markt genommen... Kotzt mich auch an. Wird Zeit fuer rereleases...
Ich wäre vor allem für eine remasterte "Port Royal". Vor einigen Jahren soll ja eine britische Version der Scheibe veröffentlicht worden sein, die remastered war, aber die ist einfach nicht aufzutreiben...
Ah, okay, danke fĂĽr die Info!rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Jopp... Fast alles von RW ist vom Markt genommen... Kotzt mich auch an. Wird Zeit fuer rereleases...
Ich wäre vor allem für eine remasterte "Port Royal". Vor einigen Jahren soll ja eine britische Version der Scheibe veröffentlicht worden sein, die remastered war, aber die ist einfach nicht aufzutreiben...
Da haste auch nix verpasst, remastered hört die sich nicht an!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste