Vinyl-Abzocke des Jahres

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vinyl-Abzocke des Jahres

Beitragvon Goatstorm » 13. März 2013, 16:47

Goatstorm hat geschrieben:Der goldene Kuhfladen für die größte Vinyl-Abzocke 2012 geht an ......

*Trommelwirbel*

*Tusch*

*Nominiertenkärtchen aufklapp*

MANOWAR!!!

Gut, keine große Überraschung. Aber der neue Level an Abzocke und Fanverachtung, der mit der Vinylversion von "Lord of Steel" erreicht wurde, ist schon beeindruckend:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... steel.html

43,99 € für eine 2LP auf Picture Disc.
Daran können nicht mal Night of the Vinyl Dead und Rise Above kratzen.

Krass, dass es sogar jetzt noch "Fans" gibt, die sich das schön reden. 44 € seien ja schließlich kein ungewöhnlich hoher Preis für eine 2LP (siehe Rock-Hard-Forum). Keine Ahnung, wieviel Lack man saufen muss, dass man sogar dafür noch eine Rechtfertigung findet. Aber scheinbar laufen neben meiner noch mehrere Parallelrealitäten ab. Sonst kann ich's mir nicht erklären.

Die Platte ist inzwischen veröffentlicht worden. Es ist tatsächlich kein Cover/Insert etc. dabei. Die beiden Pic-LPs kommen im 4x identischen Artwork in zwei durchsichtigen Plastiksleeves. Barcode etc. ist draufgeklebt. Stolze Leistung.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Max Savage » 13. März 2013, 17:47

Goatstorm hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Der goldene Kuhfladen für die größte Vinyl-Abzocke 2012 geht an ......

*Trommelwirbel*

*Tusch*

*Nominiertenkärtchen aufklapp*

MANOWAR!!!

Gut, keine große Überraschung. Aber der neue Level an Abzocke und Fanverachtung, der mit der Vinylversion von "Lord of Steel" erreicht wurde, ist schon beeindruckend:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... steel.html

43,99 € für eine 2LP auf Picture Disc.
Daran können nicht mal Night of the Vinyl Dead und Rise Above kratzen.

Krass, dass es sogar jetzt noch "Fans" gibt, die sich das schön reden. 44 € seien ja schließlich kein ungewöhnlich hoher Preis für eine 2LP (siehe Rock-Hard-Forum). Keine Ahnung, wieviel Lack man saufen muss, dass man sogar dafür noch eine Rechtfertigung findet. Aber scheinbar laufen neben meiner noch mehrere Parallelrealitäten ab. Sonst kann ich's mir nicht erklären.

Die Platte ist inzwischen veröffentlicht worden. Es ist tatsächlich kein Cover/Insert etc. dabei. Die beiden Pic-LPs kommen im 4x identischen Artwork in zwei durchsichtigen Plastiksleeves. Barcode etc. ist draufgeklebt. Stolze Leistung.

:smile2:

Ich kenne ja mehrere Leute, die der Band auch heute noch überallhin nachreise, aktuell nach Skandinavien. Diese Manowarrior sind in der Tat völlig beratungsresistent, Leute wie wir, die heute auf die Band schimpfen sind übrigens untrue und haben keine Ahnung.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 29. August 2014, 21:10

Wird 2014 auch der Goldene Kuhfladen verliehen?

Wenn ja, hier meine Nominierung:
http://www.iron-pegasus.com/product_inf ... LACK-.html

Die neue SADISTIC INTENT-EP. Enthalten sind 2 eigene Songs, ein Cover auf der einen Seite, die zweite Seite ist etched. Macht also de facto 5 Euro pro Song. Zudem gibt's noch andersfarbige Editionen zu 17, 18 und 30 Euro. So geil die Band auch ist, aber hier:

Nö.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe