Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:darklord hat geschrieben:So gern ich Warlord und Mr Tsamis mag - SO NICHT!
So nicht was?
Hugin hat geschrieben:Odium hat geschrieben:darklord hat geschrieben:So gern ich Warlord und Mr Tsamis mag - SO NICHT!
So nicht was?
Wäre die aufschlussreichere Rückfrage nicht: "WIE nicht?"
azgatoth hat geschrieben:So sehr mir WARLORD gefällt, aber HOFFENTLICH wird des nit so a Euphorie projekt, wo dann auf einmla NIX kommt bzw. das des ein Schuss in den Ofen wird
BTW: Was wurde aus dem neuen Album????
GordonOverkill hat geschrieben:BTW: Was wurde aus dem neuen Album????
Soll bis zum KIT fertig und veröffentlicht sein... Mark Zonder hat neulich bei favebook verteilt, dass er nur noch für einen Song die Drums aufnehmen muss.
Ich find es schon okay, dass Bill versucht, das ganze so gut wie möglich zu bewerben... er ist halt kein Undergroundler aus Überzeugung. Das nervigste an der ganzen Sache sind für mich die Fans, die ihm teils sowasvon lächerlich in den Arsch kriechen... naja, aber das soll mich nicht stören, wenn die Scheibe geil wird ;-)
tobi flintstone hat geschrieben:Aber Bill ist wirklich ein total sympathischer Typ, zumindest gewinnt man diesen Eindruck bei Gedankenaustauschen mit ihm.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste